Muahaha lol Schaut euch diese Seiten an!

A

Anzeige

Re: Muahaha lol Schaut euch diese Seiten an!
Oh Mann John du hättest uns warnen können vor der Musik auf der Spinner Seite !!!
Die hat mir fast meine Speaker kaputtgemacht !!!

Also diese beiden Seiten sind überzogen und zum Teil auch lächerlich. Ich glaube nicht, dass das ernst gemeint ist mit dem löblichen Essen und den löblichen Balaststoffen....
und mit Heavy Metal etc...
Die Typen dort sind eben hardcore.

Süd Park ( oh du meine Fresse !!!)

Machen die das mit Absicht so lächerlich ???
Süd Park...das heißt South Park, man muss nicht gleich alles übersetzen.

:(

HA HA
Sowas!!!!!

Das is doch ned normal die "spinner seite" bitte was soll das? und dann noch so ein schwuler HA HA

Ja man muss hier aber differenzieren, nur weil jemand an Jesus glaubt macht ihn das nicht zum Spinner !
Der Typ auf der Seite zieht das ganze einfach ins Lächerliche, entweder absichtlich oder unabsichtlich.
Auf jeden Fall kann man als Christ auch South Park schauen, man muss ja nicht gleich auf die Strasse rennen und jede Frau "biatch" nennen.

Muahahahha. was sind das für "unredliche" Seiten. hahah. lachhaft

Habt ihr gewusst das Jeses natural war? wahnsinn!:eek:

Jesus hätte auch ohne Roids aufbauen können, wenn er gewollt hätte aber an so Dinge haben die damals kein Interesse gehabt.

Also die erste Seite ist echt,die zweite spinnerseite dagegen gefälscht,alle gesichter sind von uglypoeple.com.;)

Die Seiten sind beide uralte Fakes. Kaum fassbar daß nach so langer Zeit immer noch welche drauf reinfallen *kaputtlach*

sam:rolleyes:

Jau, in der Internet World war die Rasputin Seite schon zweimal in den RatinX - Das erste Mal vor über drei Jahren!

*lol* also ich find' die erste Page echt genial! Schade, das es ein Fake ist, aber beim Lesen der Texte wird das wohl jedem klar. So krass kann keiner drauf sein (Hoffe ich:) ).
Alleine schon, wie der Kerl alle Wörter eindeutscht und wie oft die Worte "unlöblich", "unredlich", etc. erwähnt werden, ist einfach ur lustig und wäre für eine ernst gemeinte hp extrem lächerlich.

Das macht mich aggressiv und dann noch die grellen Farben auf der Spinner-Seite. SO EIN SCHEIß!

argh ...

wie man nur seine zeit mit dem "basteln" einer solchen seite verschwenden kann ...

Original geschrieben von Yos
argh ...

wie man nur seine zeit mit dem "basteln" einer solchen seite verschwenden kann ...

Ich finde das ziemlich lustig - und damit ist doch der Zweck erfüllt. Nicht jede dieser Seiten ist gut, aber einige sind schon originell. Welch eine Vorstellung, dass es ebenso "redliche" Leute gibt, die diese Seiten als Wahrheit annehmen und womöglich noch Antworten schreiben.

A

Anzeige

Re: Muahaha lol Schaut euch diese Seiten an!
Zurück
Oben