muahaha brauch maln ratschlag bin newbie

kinder_riegel

New member
also da ich mir eingie threads hier durchgelesen habe, wäre es glaube ich sinnvoll mal folgende angaben zu machen:

18 jahre alt, wiege 82 kilo bei 1.85 (wachse noch hihi)
gewichsverteilung sieht so aus:
alles prima, beine und arme ok (nicht muskulös ausser beine die sind voll ok), hauptproblem ist wohl die bauch-,brustpartie..also wenn ich sitze kann man schon nen rettungsring mit den händen ausmachen..nix schwabbelt, aber ist halt rund und sieht nicht toll aus! keine hühnerbrust, aber insgesamt bei weitem schon eher unterdurchschnittlich und von waschbrett ist das alles noch ne meile entfernt !!
also ernährung sieht so aus:
morgens gar nix, in der schule maln schokoriegel, 1.5 liter cola oder apfelsaft am tag..selten ein glas wasser oder milch...mittags
bissel fleisch mit kartoffeln und gemüse...1mal die woche kleienr döner :) auch mal ne tüte chips am wochenende.. und wenn mir mal ne tüte gummibärchen untergeschoben werden haben die auch kein langes leben mehr..

spiele 2-3 mal die woche tennis so anderthalb stunden, sonst quasi keine sportliche betätigung (ausser bettsport muha)

also ich will ned den vorzeige-bodybuilder-body haben, wie das auf einigen fotos hier zu sehen ist, wobei "vorzeige" ja auch ein dehnbarer begriff ist, muss halt jeder wissen was er schön findet !

um zur sache zu kommen (hat das geschwafel bis hier eigentlich geholfen?) :

WIE KRIEG ICH DEN BAUCH WEG und mache ihn evtl sogar ein bisschen ansehnlich !!? geht der von alleine weg wenn ich weniger fresse, nur wasser trinke, wie lange dauert das, welche übungen kann ich zuhause machen??
1000 sit-ups am tag ?

@lestard
genau das frage ich mich nach mehrmaligen durchlesen immer noch:confused: :confused: :confused:
1.Er macht gar kein BB
2.Er will nur seinen Bauch weg haben
3.Er hat noch nix von der Hauptseite gelesen
3.Er will anscheinend einen BB-Body haben.(ohne BB)
Also von mir kein Kommentar.

1. Du solltest mehr auf die enährung achten Cola Chips und Gummibärchen sind ja kalorienbomben, dass solltest du einschränken. Um Fett abzubauen musst du mit den Kalorien die du zu dir nimmst unter dem Verbrauch deines Körpers liegen.

2. Durch Situps trainierst du nur die Muskeln, aber du trainierst dadurch nicht das Fett weg, du solltest lieber mal Cardio training in Form von radfahren oder joggen machen.

3. Um Muskeln aufzubauen musst du auch trainieren, das kommt nicht von aleine !!!!

ja das mit dem futtern sieht ja ein blinder dass ich damit aufhören muss :)

und doch ich glaube dass ich hier schon im richtigen forum bin..
ich will ned den 60-cm-bizeps haben aber auf jeden fall das fett abbauen und dann den bauch und arme so ein bisschen aufbauen aber in einem gewissen rahmen...bodybuilding solls ned werden! was kann ich denn da tun ? also fett abbauen mach ich mit joggen und radfahren aha gut das isdt ja schonmal was aber wie kann ich mit häuslichen mitteln auch ein bisschen was für arme und bauch tuen in richtung muskeln ? und wie lange müsste ich sowas durchhalten bis es erste erfolge zeigt ?

Also ich schreibe dir weil du son coolen Namen hast-Kinder Riegel-genial.

Wenn du eifrig Tennis spielst ist das schon ganz ok.Den Bauch futtert man sich nunmal im Laufe der Zeit an.Da heißt es Ernährung überdenken-das ist nachher garnicht so schwierig,wenn man ersteinmal ein paar Dinge gefunden hat die gegen den Baum gehen.Meist sind es die kleinen Dinge zwischendurch.

Mit häuslichen Mitteln was zu erreichen ist kaum möglich,weil du recht schnell von diesen Provisorien die Nase voll hast.
Das Beste ist immernoch der Weg ins Studio.
Zu Hause kannst du natürlich auch trainieren,brauchst aber auch da eine vernünftige Austattung,sonst eben Nase voll.
Bei richtigem Training siehst du schon nach ein paar Monaten Erfolge.Schwierig wird es erst nach 1,5-2 Jahren,da stagniert man meist und tritt oft auf der Stelle.Aber darüber brauchst du dir ja keine Gedanken machen.

Gruß-Zausel

@ kinder_riegel:
Bitte erst folgendes lesen, und dann fragen:

http://www.bodybuilding-online.de/start/training.html

http://www.bodybuilding-online.de/start/ernaehrung.html

hier ein Beispiel für einen Ernährungsplan:
Original geschrieben von jeckyll

Hier mal ein Beispiel:

Frühstück
100 g Haferflocken
75 g Cornflakes
125 ml Milch
1 Stück Banane

Zwischenmahlzeit
2 Stücke Vollkornbrötchen
100 g Putenbrust
100 g Tomaten

Mittagessen
100 g Rindfleisch
150 g Reis

Zwischenmahlzeit
75 g Quark Magerstufe
50 g Nüsse
50 g Honig
100 g Apfel
100 g Birne

Abendessen
200 g Graubrot-Roggenmischbrot
50 g Hüttenkäse
50 g Schinken gekocht

Spätmahlzeit
2 Stücke Pfannkuchen
50 g Süßkirsche
50 g Kirsch-Konfitüre

2880kcal, 448g Kohlenhydrate, 140g Protein, 55g Fett.
Werte gerundet.

Die Nahrungsmittel sind nur eine Orientierung. Kann man natürlich austauschen. Ich habe mal ein wenig Magerquark mit reingenommen. Falls auch diese geringe Menge nicht an Dich geht, kannst Du Dir z. B. auch eine Bananenmilch machen.

Wie gesagt, nur eine Orientierung.

jeckyll

Hier lernst du die wichtigsten Übungen kennen:
http://www.bodybuilding-online.de/start/training/anleitungen.html

Beispiele von Trainingsplänen:
http://www.bodybuilding-online.de/start/training/trainingsplaene.html

------------------

Hier noch eine schöne Seite zu verschiedenen Themengebieten im HIT-Bodybuilding (nimm dir eine halbe Stunde Zeit dafür, es lohnt sich)
www.balance-of-force.de/training

Am schnellsten wirst du dein Ziel erreichen, wenn du dich an die Hinweise in den obigen Links hältst.

PS: Wenn immernoch was unklar ist, dann frag!

Ciao,
Andy

Deine Ernährung ist ja echt beschissen, hab gerade noch nen Beitrag auf Pro 7 gesehen das in einem Liter Cola 37 Zuckerwürfel drin sind : )
Das ist schon heftig.

Dein Bauch kriegste du durch eine negative Energiebilanz.
Für den Muskelaufbau musst du trainieren das ist klar.
Dazu solltest du auf ca. 1,5g/kg Eiweiß pro Tag kommen.
Also das solltest du bei deiner Diät nicht vernachlässigen. Da nur bei einer positiven Stickstoff Bilanz der Muskel schön wächst.
Also eine HAMMER KANTE wirst du bestimmt nicht von einem jahr training. Das dauert jahre, zumindest bei den die "normale" gene haben und nichts nehmen und NATURAL sind.

So...ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

MfG saash!

naja, also gesagt haben die 37 bin ich mir recht sicher. Aber is ja fernseh also : )

Aber trotzdem ganzschön viel.

mfg saash

Also um Fett wegzubekommen rate ich dir leichtes Rennrad, damit kannst du wenn dus extrem willst wie ich die ersten 5 kg Speck in 2 Wochen wegtranieren. das wird extrem hart weil du so gut wie nichts essen solltest, sondern nur kurz vor während des fahres (sonst kannst du nicht fahren) und ansonsten ne Saftkur machen solltest. Dann biste den Speck los. Muskeln haste zwar dann noch nicht, aber da musst du selber wissen was du willst, dazu gibt es hier etliche Informationen.

Wenn dus nur am Bauch willst dann stell dir eben einen Traningsplan nur für den Bauch zusammen.

Mo Bauch
Di frei
Mi frei
Do Bauch
Fr frei
Sa Bauch
So frei

So siehts aus. Ein paar Muskeln werden auch aufgebaut ohne das du am Tag 4000 kcal verputzt so wie viele hier.

(das mit der Cola ist en Witz oder? Ganz im Ernst jetzt ich will nicht klugscheissen oder ähnliches, aber wenn etwas deine Knochen fetzt dann Cola!!! Und BB ohne Knochen? Wenn du schon so fanatisch nach dem Zeug bist [das übrigens auch zu deinem Bauch zuträgt!] dann schieb dir pro Tag mindestens 2 Calciumtabletten rein, das dürfte die Auflösung der Knochen um ein paar Jahre verschieben. Aber versuch davon loszukommen, das is ja ein krampf.....)

@ all

Offenbar hat sich der Kinderriegel in Luft aufgelöst. Hilfsmaßnahmen machen also kaum Sinn.

Er hat 2 Beiträge und den letzten am war`s der 19. ?

Gruß Snorre

Zurück
Oben