Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hehe, da fällt mir auch noch eine anekdote ein: als ich neulich spätabends noch einmal eine lokale fast food lokalität aufsuchte, die sich in dem bezirk der stadt befindet, in der die sozial schwächer gestellten gruppen leben, kam ich mir auch wie in einem hiphop video vor. abgesehen von den "karren", die nacheinander vor dem laden vorfuhren und aus denen dann brothaz mit goldketten stiegen, fuhr dann noch ein "schlitten" vor, aus dem eine person ausstieg, die zum einen keine oberkörperbekleidung trug, die in diesem forum vielzitierte und interpretierte kopfbedeckung trug und zudem noch ein pflaster unter dem einen auge (ist dies nicht das erkennungszeichen von ja-rule für seinen bro in jail? meine einmal so etwas im radio gehört zu haben).Original geschrieben von Dennis77
In den USA wird Hip-Hop nicht als das gleiche angesehen wie hier.[...] Aber die Einstellung und die Liebe zu dem ganzen Zeugs ist dort wieder stärker als hier.
Aber egal. Wer sich dafür interessiert, wird schon unterscheiden können.