MTB verkaufen - aber wo???

Fi'zi:k

New member
Tja... hätte noch so ein geiles Gerät zu hause stehen....

Steht aber seit 7 monaten nur im Wohnzimmer herum....

Ein echtes Rotwild :D

Also wer weiß wo ich das verkaufen könnte??

ab 1 euro.... das is mir zu riskant!
was mach ich wenns nicht über 1000 kommt z.b. :confused:

mtb-news kenn ich.... ich glaub ich werds dort mal versuchen!

Ich würde dir auch raten, es bei EBAY anzubieten. Würde das Startgebot allerdings nicht bei 1€ ansetzen sondern schon wesentlich höher (was du halt MINDESTENS dafür haben willst).
Fall du es doch mit 1€ ansetzt und man dir zuwenig bietet, einfach nicht auf die Afragen antworten. Gibt zwar ne Negativbewertung, aber dafür haste das Teil nicht zum Dumpingpreis rausgeschleudert.

Gruß
Flash

@Flashfucker69

Leute mit Deiner Einstellung können einem den Spaß an ebay echt vermiesen! :mad: Ich hatte zwar bisher noch keinen derart gelagerten Fall, aber Du könntest Dir jedenfalls sicher sein, daß ich einen höherwertigen Artikel, den ich günstig ersteigert habe, notfalls per Gericht einklagen würde! :D Und die Vergangenheit hat gezeigt, daß Verkäufer mit solchen Methoden gewaltig auf die Nase fallen und im Endeffekt noch mehr draufzahlen, denn die Gerichtskosten bleiben auch noch an ihnen hängen! :cool:

v.H.

@SSJ: das Rotwild RCC06 von 2001 in der Serienausstattung aber mit der SID SL mit Lockout!

d.h. komplett XT, Magura Louise, DT, Mavic Disc 223, Fi'zi:k Nisene (ja daher mein Nick :D )

Größe weiß ich jetzt net mehr steht nix am Rahmen passt aber für ca. 1,80 - 1,90 würd ich sagen

kein rennen!

@ van Helsing

Hihi....war klar das das irgendwer moniert.
Ob da wirklich viel einzuklagen ist kann ich mir zwar kaum vorstellen, habe damit aber auch noch keine weiteren Erfahrungen gemacht. Denke, dass man sich da relativ leicht rauswinden kann, wenn man sich einigermaßen geschickt anstellt.

Davon abgesehen habe ich auch noch keinen Artikel mit einem Wahrenwert von über 1000 € zu verkaufen versucht. Außerdem ist mir klar, das meine "Methode" kein feiner Zug ist. Allerdings seh ich da kein solch gewaltiges Problem wie du, denn schließlich kommt niemand zu schaden, denn natürlich wird EBAY benachrichtigt, dass das Geschäft nicht stattgefunden hat, so das niemandem Kosten entstehen (obwohl die ja eh nur beim Verkäufer liegen würden).
Um dich evtl. aber doch noch ein wenig zu beruhigen: Selbst ein Gauner wie ich hat die Ein oder Andere positive Bewertung einheimsen können :)

Zurück
Oben