Mr.Olypmia Live Stream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rockerxd

New member
Hey Leute:)!

Wie versprochen poste ich euch den Livestream zur Mr.Olympia Wahl sobald der Stream verfügbar ist und hier ist er auch schon;)

[Link entfernt.Olaf (Mod-Team)
Sobald ich weiteres über das Programm erfahre werde ich dies euch natürlich mitteilen und natürlich auch wann genau das Finale ist;)

Liebe Grüße
Rocker:D

Wir unterstützen keine Veranstaltungen mit Athleten, die ganz offentsichtlich unerlaubte Substanzen verwenden. Ich weiß, dass das für so manchen hier ein zweischneidiges Schwert ist, wenn es um die O. geht, aber wir machen keinerlei Ausnahme. Poste doch bitte einen Stream von der Deutschen Meisterschaft (GNBF), wäre für uns als dopingfreies Board viel interessanter.
Ich sehe keinerlei böse Absicht hinter deinem Vorhaben, weshalb ich dich nicht verwarnen werde, sondern lediglich den Thread schließe und deinen Link entferne. Jeder, der sich dafür trotz der genannten Voraussetzungen interessiert,findet mit Sicherheit einen Weg, um an bewegte Bilder zu kommen. Man könnte dich zum Beispiel via PN fragen. Diese Aussage hat keinerlei Einfluß auf meine persönliche Wertschätzung für dich, aber, wenn natural, dann konsequent!
Danke für dein Verständnis!
Olaf
(Mod-Team)

Edit: Ich gratuliere mir selbst, weil es mein 1.700 Beitrag ist!:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben