Mr. O

A

Anzeige

Re: Mr. O
Hallo Ha81,

schau mal hier:
Mr. O .
Wieviel Zeit haben manche Typen eigentlich? Jetzt mal ehrlich: Nicht mal die 10-jährigen in unserem Ort hätten die Lust hier mit ständig neuen Accounts hier rumzutrollen, sehr sehr peinlich.

Live Stream zur Mr.Olympia

habe den Link entfernt,da dies laut Olaf nicht erwünscht ist im Forum - dies aktzeptiere und respektiere ich natürlich:)

Liebe Grüße
Rocker;D

ich werd es mir, sofern ich es schaffen sollte so früh aufzustehen mal anschauen. mehr als so eine art freakshow, weil BB ist das für mich keines. bitte versteht mich nicht falsch, diese typen arbeiten natürlich extrem hart für ihren körper, aber fake muscles sind eben nur fake muscles...
mMn ist das ganze aber ein abgekartetes spiel, weil die supplement industrie sehr viel einfluss darauf hat, wer gewinnen wird und wer nicht. phil gewinnt heuer sicher wieder, auch wenn greene eventuell die bessere figur macht. für nicht-amerikaner ist es heutzutage sowieso sehr schwer jemals den mr.olympia titel zu gewinnen.
ich meine, bis anfang der 90er jahre wurde auch schon viel gestofft, aber seit 93 glaub ich, kam mit yates der umbruch und es wurde noch viel, viel mehr illegales a la HGH usw. eingenommen. waren die BB bis 93 noch mehr oder weniger ästhetisch, waren die danach nur mehr abartige massemonster wie z.B markus rühl....
musste jetzt einfach meinen senf dazugeben:wink:

Hab mir mal den offiziellen Schedule angeguckt von der O-Wahl, der leider sehr unübersichtlich geschrieben is mMn. Da steht:

7:00 PM Saturday Figure, 212 Showdown & Mr. Olympia Finals

Da Las Vegas 7 Stunden hinter uns ist, bzw wir 7 vor denen wirds bei uns 2 Uhr sein.

Showdown - judging ... also quasi ne Vorauswahl nehm ich an ist um 1030 AM, also könnte man sich nachmittags hier schonmal alle ein wenig betrachten.

Wie gut wird sowas denn übertragen? Hatte bisher noch nie einen Stream der funktioniert. Ist das nur ne festinstallierte Kamera, die alles einfängt oder ist das a la Olympischen Spiele ne richtige Übertragung?

letztes jahr hab ich bei einem kollegen geschaut - keine ahnung, was das für ein stream war. aber die übertragung war sehr gut.

Die Mr.O? das wäre zu schön haha;) - wer schaut das den außer wir verrückten hier^^

Dafür heißt es außerdem lange aufbleiben bzw. früh aufstehen das Finale ist glaube ich an einem Sonntag um 3-4 Uhr

Das passt doch perfekt, da komme ich immer erst nach Hause..haha ;)

A

Anzeige

Re: Mr. O
Hallo Tristan93,

schau mal hier:
Mr. O .
Zurück
Oben