Mr. Bodybuilding-Forum.at 20XX

PIT3ULL

New member
Hallo,

ich habe folgende Idee und zwar:

Ich fände es sehr interessant, wenn wir hier im Forum eine Art "Wettkampf" einführen würden. Das ganze würde so aussehen, dass User Bilder (mit vorgeschriebenen Posen) posten können, die anschließend von den anderen Usern (die selbst nicht am "Wettkampf" teilnehmen) bewertet werden. Aus den abgegebenen Stimmen (ähnlich Umfrage) ergibt sich der Sieger und eine Rangliste, die gespeichert wird. Eingeteilt wird das ganze in Gewichtsklassen (z.B. 60-70kg, 70-80kg, usw). Derjenige, der am Ende des Jahres die meisten Siege in der Tasche hat (ein Wettkampf pro Monat), wird "Mr. Bodybuilding-Forum.at 20XX, dessen Bild im darauffolgenden Jahr links oben auf der Seite angezeigt wird.

Jetzt lasst mal was hören :)

MfG
PIT3ULL

A

Anzeige

Re: Mr. Bodybuilding-Forum.at 20XX
Die Idee find ich ganz witzig, so im Sinne von freundschaftlichem Wettkampf. Obs da genug Kandidaten gäbe? :)

Ich denke doch.Es ist doch was Motivierendes,auch für noch nicht so Fortgeschrittene.Wie heissts so schön: Dabei sein ist Alles (erstmal:wink:)....Ich weiss nur nicht ob sich diese Idee so leicht umsetzen lässt?!

Meiner Meinung nach liegt das Problem darin , dass jeder andere Lichtvoraussetzungen hätte , was sich natürlich verfälschend auf die Resultate auswirken könnte!

Die Idee klingt gut, allerdings glaube ich das wir im Bereich 90-100 Kilo recht wenige vertreter in Wettkampfform haben oder irre ich mich? Weiß nur das Eazy in der Region liegt, wer traut sich dagegen ran? :)

naja du dürftest nicht alle in eine kategorie reinschmeißen...
dann sollte die dauer des trainings maßgeblich sein. die vorher nachher steigerung. und selbst wenn man das alles berücksichtigen würde, wären da noch die lichtspielereien, wie es bereits erwähnt wurde..

fazit: sowas würde sich vl im team-andro forum oder in anderen großen foren durchbringen lassen, aber unseres ist dann doch zu kompakt... schätze unsere aktive mitgliederzahl (die wirklich regelmäßig online ist) auf gut 50 mitglieder.. da kannst dir mal sicher sein , dass 50% keine ´lust auf solche bewerbe haben und die restlichen 25 teilst dann in zig kategorien... fazit - wir ahben alles erste ^^

p.s. dieser vorschlag wurde schon desöfteren gebracht ;)

Natürlich kann man das im Forum nicht 100% fair gestalten, aber ich denke es geht ja ohnehin nur um den Spaß^^

Finde die Idee auch nice, allerdings würd ich nicht mitmachen xD

Ich erinner mich aber dunkel daran, dass es irgendwann irgendsowas schonmal gab. Vllt Forenübergreifend ... ich weiß nur, dass ich irgendwann mal Leute bewertet habe, die in Foren gepostet haben und ich weiß, dass ich Stimmen an Leute aus dem Forum verteilt habe.

Vllt erinnert sich ja jemand, der auch schon länger hier rumschwirrt ... Jimbo?

statt so einem wettbewerb könnten wir uns mal alle treffen. ^^

Wir könnten aber mal alle zusammen suchen die grade ne anabole Diät fahren und mit denen am Refeedtag nen Asia All-you-can-eat pleite fressen :)

Wir könnten aber mal alle zusammen suchen die grade ne anabole Diät fahren und mit denen am Refeedtag nen Asia All-you-can-eat pleite fressen :)
Aber dem Asiarestaurant vorher nicht Bescheid sagen. Sonst fängt er vorher alle Ratten und Hunde der Umgebung und verwurschtet die;-)

Eh net, hinterher sperrt der noch vorher zu^^

Aber falls sowas in der Art wirklich mal zu Stande kommt bin ich auf jeden Fall dabei. Jemand mit einer Kamera um diese epische Schlacht fest zu halten wäre natürlich praktisch. Ich hab das einmal mit meinem damaligen Traningspartner gemacht, da haben sie uns schon ein wenig entgeistert angeschaut. Wenn ich mir jetzt vorstelle wie 20 Leute mit dem Appetit eines ausgewachsenen Grizzlys da rein kommen und loslegen.... Allein für das Gesicht des Kochs würd ich Eintritt zahlen :)

bezüglich dieser contest idee die in den raum geworfen wurde. so wie es vorgeschlagen wurde nicht durchführ bar ist, weil 4-5 wochen was 1 monat nun mal hat eine recht kurze zeit sind um veränderungen bewerten zukönnen.
ich würde es für sinnvoller halten wenn man das auf 1 bewerb im jahr anhält.
zb. von mai11 bis mai12. jeder der teilnimmt stellt in einem eigenem unterforum seine startbilder online. hat dann 12 monate zeit zu zeigen was in ihm/ihr steckt. nach dem stichtag stellen alle teilnehmer ihre endbilder (natürlich mit vergleichbarem licht und posen) online. jeder user hat 1 stimme die er dem seiner meinung nach besten teilnehmer geben kann, admin+mod. haben doppeltes stimmrecht.

A

Anzeige

Re: Mr. Bodybuilding-Forum.at 20XX
Zurück
Oben