MP3´s mixen ?

Pumpi

New member
So ich hab mal wieder eine Frage, suche ein programm mit dem ich ganz simpel MP3´s mixen kann, wollt mir mal nen Megamix zusammen stellen. Das Programm brauch nicht unbedingt Freeware zu sein, die hauptsache ist das es einfach zu bedienen ist!:)

A

Anzeige

Re: MP3´s mixen ?
Öhm, was meinst du mit Megamix? Willst du sie nur nacheinander abspielen und bisschen ineinander mischen oder richtige Remixe draus machen?
Würd dir einfach SoundForge und/oder Wavelab empfehlen, sind beide aber recht teuer, aber gibt ja Wege... :rolleyes: :)

Hi erstmal danke!:)

Wie ist die Bedienung von SoundForge ?

Ineinander mixen mit ein paar Effekten, das wäre nicht schlecht!;)

Ja, gut, mhhh, gibt sicherlich viele die einfacher sind... mhhh, aber Soundforge und Wavelab sind sicherlich schon bisschen komplexere Programme, wenn man mit denen aber bisschen rumspielt bekommt man tolle Ergebnisse...

Soundforge und Wavelab sind an sich schon ziemlich proffessionelle Programme - ich benutze Soundforge zum Mastern und zum Destruktiven Editieren einzelner Audio-Spuren.

Ich bin mir sicher da gibt es ein einfacheres Consumer Programm das für deine Anwendung ausgelegt ist.

Weiß gar nicht ob SF oder WL überhaupt mp3 unterstützen.

SF macht auch MP3, da kann man auch hervorragend AC3 CDs mit machen (mit Plug-in). 3-4 AC Alben auf einer CD. Sag ich nur.

Ein normales 700MB Audio-Alb packse per AC3 (5 Kanäle!!!!), auf ca. 100-150 MB

Hmmm, und das kann man dann in nem normalen CD-Spieler abspielen? Geht doch nicht, oder? :confused:

naja also SF und WL wäre ja mit kanonen auf spatzen schiessen.

Bei download.com gibts ein paar "e-dj" programmen, da kann man pitchen mixen und effekte zuabern das reicht6 völlig um mixe na an der schallplatte hinzubekommen. Alles andere ist overkill.

Hier Hab ich eine menge Programme gefunden dmit denen das Mixen problemlos geht:)

und empfehlen kann man glaub ich

Gruss Chr0mdas

Original geschrieben von REB
Hmmm, und das kann man dann in nem normalen CD-Spieler abspielen? Geht doch nicht, oder? :confused:

Das ganze wird auf ne normale CD im UDF Format gebrannt. Ab sofort ist sie dann eine Mini-DVD, und kann nur im DVD-Player oder PC abgespielt werden.

A

Anzeige

Re: MP3´s mixen ?
Zurück
Oben