Bei 'nem "normalen" MP3-Player wird keine Anti-Shock benötigt, da keine beweglichen Teile vorhanden sind. Die CD-MP3-Player und die Player mit eingebauter Festplatte hingegen, benötigen sowas schon!
Ich hab' ja auch lange nach nem günstigen Player gesucht, und wollte eigentlich auch nicht viel mehr als 100 € ausgeben, aber nach dem Durchstöbern einiger MP3-Foren, bin ich davon abgekommen mir 'nen billigen MP3-Stick zuzulegen und hab' mir 'nen
iRiver iFP-390T vom (anscheinenden) Marktführer gegönnt. Ist mit 256 MB (nicht aufrüstbar, gibt's aber als iFP-395 mit 512 MB, allerdings zu 'nem Wahnsinnspreis!

) ausreichend dimensioniert und absolut schockresistent; Joggen ist also problemlos möglich. Lieder können vom integrierten Radio (und natürlich auch von anderen Audio-Quellen, wie z.B. CD-Player) direkt durch den eingebauten Encoder ins MP3-Format gewandelt und gespeichert werden. Nutzung als Diktiergerät ist ebenfalls möglich. Auch Verarbeitung, Software und
Zubehör (z.B. Sennheiser Kopfhörer) sind Top und nicht mit dem der Billigteile zu vergleichen! Allerdings kommst Du mit 100 € nicht weit, da müsstest Du evtl. auf ein Vorgängermodell (z.B. iFP-140 mit 64 MB für 99 €) zurückgreifen. Ab und zu ist auch mal günstig einer bei
ebay zu bekommen, da die Mehrzahl der Käufer nach Namen wie "Creative", "Rio", "Pontis", "Aiptek", ect. Ausschau hält (ging mir vorher auch so

). Ansonsten am günstigsten bei
Amazon (meist noch günstiger bei deren Market-Place; da hab' ich 224 € incl. versichertem Versand bezahlt!

).
Von 'nem MD-Player würde ich bei deinem sportlichen Vorhaben abraten, da selbst ein sündhaft teures Sony-Teil irgendwann aussetzt. Und für die Kohle kannst Du dir locker den o.g. MP3-Player mit 512 MB holen!
v.H.