MP3-Player

also icgh muss sagen dass ich von Mp3 playern enttäuscht bin. Hab mir einen gekauft bei ebay für 133 öre + 30 öre für ne 128 MB Karte sodass mir insgesamt 256 MB zur verfügung stehen. Aber es ist mir doch irgendwie zu wenig, weil man immer MP3s löschen muss, also nicht wie bei nem MD Player ne neue MD sich zusammenstellt. Außerdem das größte Manko: wenn die diese kleinen batterien (MiniZellen) benutzen (und das müssten eigentlich alle bei der größe) dann halten die Batterien nich lang, wenn du akkus benutzt siehts noch schlechter aus. Bei mir schaltet das ding da teilweise schon nach 45-60 minuten ab, mit batterien max. 2 std. Hängt natürlich auch davon ab ob der player en Display hat oder nicht.

Also MP3 player kann ich nur noch empfehlen wenns unbedingt ganz klein sein soll, also zum laufen is es wohl das einzige was geht. Ansonsten: MD Player mit USB anschluss is das praktischste

ich seh grad die bieten mittlerweile extra noch akkus für den an mit 700 maH, die angeblich 5-6 std halten sollen...

Habe einen mit 256 NICHT wechselbaren Speicher. Allerdings sau gute Soundqualität, ein Akku mit dem man bis zu 5 Stunden durchhören kann (wenn nicht mehr, hatte ihn schon auf manchen langen Fahrten dabei!)
256 reichen mir Persönlich immer. Wenns zu wenig ist kann man sich für längere Fahrten noch en MD Player kaufen, is nich so teuer, und da bekommt man bei den neuen ca 4 CDs auf eine MD.

bei meinem mit 256 passt gut viel Musik drauf, an die 50 Lieder im Schnitt 4 Minuten und eins davon ist 70 Minuten lang (nicht im Schnitt einberechnet)

Damals bei ebay gekauft, für 200 € aber den gibts nicht mehr, hab gerade geguckt.....

ps: zu dem nach dem du gefragt hast ob der gut ist würde ich nicht Raten. Du bekommst schon 256mb für 100 € und 64 sind einfach zu wenig wie ein Freund von mir feststellen musste.

Zurück
Oben