Mozart Kugeln

PAR1979

Banned
Ich esse gerne Mozart Kugeln...ess ihr auch gerne Mozart Kugeln??

Mozart hat scheinbar die auch gegessen, den er hat ja diese Kugeln erfunden....
Jedoch ist der auf allen Fotos sehr schlank und hat sogar grosse Bizeps!!!
Aber wieviele Mozart Kugeln darf man pro Tag essen, ohne Fett zu werden??
Glaubt ihr Mozart hat die in seinen Protein Shake reingetan??
Oder vielleicht mit Creatin zusammen combiniert?

Sagt mir bitte eure Meinung
Bitte nur fachliche Antworten
cool.gif

------------------
P. Richard

A

Anzeige

Re: Mozart Kugeln
@PAR1979 !

Tut mir leid auf die Frage kann ich keine Fachliche Antwort geben.
Zu Mozarts Zeiten gab es kein BBing und auch keine Proteinshakes :))

Essen kannst du die ruhig !!!

NUR EINE POS. ENERGIEBILANZ MACHT FETT

Gruß Patrick

lool, jetzt gehts aber los hier.

Such dir doch einfach die Nährwerte von den Dingern und das siehste ja was daran schlecht oder gut ist.

Ausserdem: Jede Kalorie, die man aufnimmt ohne dass der Körper sie braucht, macht Fett. Ist eigentlich egal...

------------------
subba bebbe !

Come on Jungs, es sollte ein Scherz sein....in amerika gibts eh keine Mozart Kugeln

smile.gif

------------------
P. Richard

Ihr nennt euch bb und esst Mozartkugeln?? Das sind doch diese Schokoladenpralinenen oder irr ich mich jetzt da???

------------------
Pumping hard eating smart!

pass einfach auf deine grobe gesamtbilanz auf. du kannst dir auf jeden fall auch mal ne pizza,döner,mcd, etc reinhauen solange du nicht umbedingt wettkampfambitionen hast und deine energiebielanz nicht in den himmel steigt! fress einfach das wonach dir ist .... solang die ew zufuhr und das kh timing stimmt ist doch alles im grünen bereich ....

@Pumpi123

tut mir leid, aber die meisten hier sind keine bühnenathleten und wollen auch keine werden. natürlich schimpfen wir uns bodybuilder, weil wir diesen sport betreiben, hab mich aber gestern hauptsächlich von schokolade und chips ernährt (davor monatelang nur richtige ernährung). das musste einfach mal wieder sein. undich denke, dasss das auch zu vertreten ist wenn man nicht auf de buehne will.
sasmokin.gif

------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

@Jo

Super Posting :)))))))))))

Dem Schließe ich mich an :))))

Gruß Patrick

PS: Wie hast Du das geschafft dich nur vin schoki und Chips zu ernähren ?? Mir wird dann immer schlecht, etwas normales brauch ich am tage halt mal :))

@Horsty

smile.gif
danke dir. natürlich hab ich mir auch mal ein weissbrot (
biggrin.gif
) reingehaun, aber hauptsächlich eis, chips, schoki.
smile.gif
ich konnte einfach nicht mehr, immer dieses kalorienzählen, genaues einhalten meines essensplans. das hat richtig gut getan mal wieder nach meinem geschmack zu essen.
PS: das weissbrot habe ich natürlich mit nutella gegessen
biggrin.gif

------------------
GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

Ja gut stimmt die meisten werden keine Bühnenathleten sein das vergess ich immer wieder. Sorry
smile.gif

------------------

Ich esse auch ab und zu ne Pizza oder ein bisschen was Süßes. Schaden tut es nicht, wenn man es nicht übertreibt.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Ist ja gut Jungs
smile.gif

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht mehr wie ne Pizza schmeckt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

------------------

Also meine Kumpelz und ich versuchen auch unter der Woche strenge Diät zu halten und uns Sportgerecht zu ernähren, aber einmal pro Woche, meistens Sonntags, gönnen wir uns dann was. Würger King oder Pizza Hut oder sowas. Das tut dann mal wieder richtig gut. Jeden Tag Thunfisch und Magerquark ist einfach nicht durchzuhalten.
smile.gif

------------------
there are always some motherfuckers trying to ice-skate uphill

A

Anzeige

Re: Mozart Kugeln
Zurück
Oben