Hi Leute
Wow ich bin vor ner halben Stunde bei Tempo 50 mit soner Enduro in nen Zaun gefahren, bwz hab noch nen Laternenpfal etwas mitgenommen.
Bei der Maschine is der Lenker ein bisschen verbogen (etwa um 1cm zum
Fahrer hin) und der hintere rechte Blinker ist kaputt.
Mich hats glaub ich nicht schlecht erwischt,
so weit ich das beurteilen kann. Mein rechtes Fussgelenk ist angeschwollen und ich kann nichtmehr auftreten. Meine linke Schulter tut auch weh, aber ich glaub da
ist nicht allzuviel passiert und ein par Krazer hab ich abbekommen. Hatte wohl
totales Glück. Morgen werd ich dann wohl erst richtig spüren was los ist, aber mit trainieren geht die Woche wohl nix mehr.
Jetzt hau ihc mich erstmal hin und geh morgen zum Arzt.
Hoffe ich hab ned allzuviel Scheiss geschrieben, steh glaub ich noch bissl unter Schock.
Gn8
Stinki
Wow ich bin vor ner halben Stunde bei Tempo 50 mit soner Enduro in nen Zaun gefahren, bwz hab noch nen Laternenpfal etwas mitgenommen.
Bei der Maschine is der Lenker ein bisschen verbogen (etwa um 1cm zum
Fahrer hin) und der hintere rechte Blinker ist kaputt.
Mich hats glaub ich nicht schlecht erwischt,
so weit ich das beurteilen kann. Mein rechtes Fussgelenk ist angeschwollen und ich kann nichtmehr auftreten. Meine linke Schulter tut auch weh, aber ich glaub da
ist nicht allzuviel passiert und ein par Krazer hab ich abbekommen. Hatte wohl
totales Glück. Morgen werd ich dann wohl erst richtig spüren was los ist, aber mit trainieren geht die Woche wohl nix mehr.
Jetzt hau ihc mich erstmal hin und geh morgen zum Arzt.
Hoffe ich hab ned allzuviel Scheiss geschrieben, steh glaub ich noch bissl unter Schock.
Gn8
Stinki