Motorradsturz

Stinki

New member
Hi Leute
Wow ich bin vor ner halben Stunde bei Tempo 50 mit soner Enduro in nen Zaun gefahren, bwz hab noch nen Laternenpfal etwas mitgenommen.
Bei der Maschine is der Lenker ein bisschen verbogen (etwa um 1cm zum
Fahrer hin) und der hintere rechte Blinker ist kaputt.
Mich hats glaub ich nicht schlecht erwischt,
so weit ich das beurteilen kann. Mein rechtes Fussgelenk ist angeschwollen und ich kann nichtmehr auftreten. Meine linke Schulter tut auch weh, aber ich glaub da
ist nicht allzuviel passiert und ein par Krazer hab ich abbekommen. Hatte wohl
totales Glück. Morgen werd ich dann wohl erst richtig spüren was los ist, aber mit trainieren geht die Woche wohl nix mehr.

Jetzt hau ihc mich erstmal hin und geh morgen zum Arzt.

Hoffe ich hab ned allzuviel Scheiss geschrieben, steh glaub ich noch bissl unter Schock.

Gn8
Stinki

A

Anzeige

Re: Motorradsturz
Willkommen im Club,
achte drauf das es nicht das Lenkkopflager erwischt hat, sonst hast Du nen bisschen mehr Reparaturarbeit zu leisten.
Ich habe bereits diverse Stürze hinter mir, auf der Straße Gott sei Dank jedoch nur einen. Ansonsten kommt man beim Motocross im laufe der Jahre schon auf eine beachtliche Anzahl an Knochenbrüchen. So lange es keine Folgeschäden gibt gehts aber noch. Aber der erste Sturz ist mit der heftigste.
Hauptsache Du weißt woran es gelegen hat, damit Du daraus lernen kannst. Angenehme Erholung vom Schock.:D

Hi
Danke erstmal.
Hmm komm grad aus dem Krankenhaus wieder, hab einen Haarbruch im Fuss und Bänder sind überdehnt. Schulter und linker
Fuss sind geprellt. Hab glaub ich echt Schwein gehabt :). Und dem Bike is auch ned so viel passiert *freu*.
btw: Jo der erste Sturz is echt übel, ich hatte so einen Schock, dass ich zuerst für so 5min blind war. Krasse Erfahrung sag ich euch.

Naja ich werd in Zukunft halt mal bissl mehr aufpassen.

Grüße Stinki

Blind?
Wie gehtn des.
Was ist denn ein Haarbruch?
Ich glaub die Woche kein Training ist Untertreibung.
Ache jetzt meinen Stolzen Mopedführerschein...*g*
Spitzen kmh von 30....*g*

Hoi
ein Haarbruch ist, wenn der Knochen gebrochen ist, aber noch zusammensteckt. Es zieht sich also nur ein
feiner Haarriss durch den Knochen. Bin froh, dass die das gemerkt haben, denn manchmal merkt man das erst, wenn man zwei Wochen schmerzen hatte, weil die Dinger nicht so leich auf einem Röntgenbild zu erkennen sind.
Jetzt macht mal keine Panik wegen euren Scheinen usw., einfach bissl mehr aufpassen, als ich es gemacht habe dann haut die Sache schon :)))

Grüße
STinki

blöde sache....
ersma gute besserung
hatte da glaub ich schon etwas mehr unfälle, aber alle nich so "schlimm", da mir fast nix passiert is. der "schlimmste" war als der roller(125er mit 180er satz) unter der leitplanke auf der autobahnauffahrt lag. ich bin nur aufm arsch hinterhergerutscht in ner sehr dünnen hose. das ganze war mit 80 sachen, aber außer roten händen und angekratzte hose war nix, na ok der roller :)
hatte aber keinen schock. bei jedem mal hab ich mich nur abgefuckt das der roller am arsch war, auch wenns dann nich so teuer war.

A

Anzeige

Re: Motorradsturz
Zurück
Oben