MotorradFreaks

Duc848

New member
Gibts unter euch auch paar Motorradfahrer ?
Zeigt her eure Bikes und verraten eure Lieblingstrecken .
Selber fahre ich seit April deine 848 Ducati in Weiß wie man an meinem Benutzerbild sehen kann und davor hatte ich eine 636er ZXR
Wohne in Niederbayern falls jemand in der Umgebung noch wenn zum rumfahren sucht kann er mir gerne eine PM schicken.

mfg

Duc

A

Anzeige

Re: MotorradFreaks
Klar, hier!

Fahr derzeit ne Hornet 600er. Is mein erstes Bike, und langsam hab ich schon Sehnsucht nach was stärkerem. :D

Bin rund um Wien unterwegs, öfter mal Exelberg und Umgebung.

Ich hab vor das ich den Führerschein nächstes Jahr mache. Hätte ihn gleich mit Auto zusammen machen sollen das bereu ich eh:(.

Fahr jetz aber schon ca. 1 Jahr mit einer 250er KTM hinten aus in Schottergruben, Feldwegen od Waldstücken herum wo halt keine Kiwara sind.

So ein Motorrad wie deine Duc od Kawa Ninja würde mich schon reizen aber ich werd eher in richtung Supermoto tendieren aber jetz muss einmal der Schein her.

Wieviel kostet der Schein bei euch in Deutschland?
Bei uns liegt der Preis jetz glaub ich bei ca. 800€.

bin ja auch österreicher und hab ihn in der heimat gemacht wohne nur seit ca 10 jahren hier in bayern aber nicht mehr allzulange .

Hi ich bin auch ein Motorradfreak, bin aber leider erst 17...kein Führerschein!
Bin zu der leidenschaft gekommen da ein Freund von mir Rennen fahrt und auch bei der Staatsmeisterschaft mitgefahren ist (einen Laufen und leider wegen technischem Gebrechen ausschließen musste, aber nach der Quali in Pole Position starten konnte). Durch das reden mit ihm bin ich dann von Autos immer mehr zu Bikes gekommen und hab sie zu schätzen gelernt....

er hat 06 die R6 vom Knobi bekommen und danach das 07er Modell, 08 musste er dann selber aufbauen lassen weil da Knobi ja auf Duc umgestiegen is... sein Vater war der erste Österreicher mit ner neuen Desmosedici RR...geil das Teil :)

lg Joe

Ich werd den Thread wiedermal aufleben lassen...oder zumindest versuchen :)
2008 hab ich den Schein gemacht.
Ich hab mir letztes jahr vor Saisonbeginn eine neue 650er Bandit geleistet in blau.
Mit dem originalen Auspuff hat die sich leider angehört wie ein Staubsauger, wirklich extrem komisch. Dann hab ich einen BOS draufgeschraubt und seitdem fahr ich immer mit einem ständer durch die gegend :)
Ansonsten is sie ein sehr geiles Bike, vorallem für mich als quasi noch Anfänger angenehm zum eingewöhnen.

Seit ich denken kann steh ich auf 2Räder!

Habe zu Hause eine umgebaute LC4 640 Supermoto mit Semis. Aber auch straßentaugliche reifen und wenn ich in abgesperrte Wälder will den passenden Stollen dazu.

Kanns nur weiter empfehlen, allerdings reicht eine 250iger die auch wesentlich leichter und wendiger ist.

ich bin auch n motorrad fan, leider grad aus familiären gründen ohne 2rad :-(
in den nächsten 1-2 jahren wird aber wieder ein gerät herkommen. ein traum wär ne kawa z750 :)
...für mich kommt nur n naked bike in frage oder mit murren und knurren ein supermoto :)

Ich steh zur zeit auch fast ausschließlich auf nackte. Die Z is mir auch schon ins auge gestochen, aber ich find die optik langsam aber doch übertrieben, vorallem mit Masken hab ichs nicht so.
Ansonsten bestimmt ein geniales Bike

A

Anzeige

Re: MotorradFreaks
Zurück
Oben