motivationsprobleme

Man kann Ephedrin mit der Wirkung von Speed (Pepp) vergleichen. Da tut sich nicht viel.

Abhängig kann man davon auch werden, wenn man es regelmässig über einen längeren Zeitraum (mehrere Wochen)nimmt.

Die Wirkung hält mehrere Stunden an. Wenn man es Morgens nimmt ist man fast den ganzen Tag gut drauf... manchmal sogar zu gut.

;)

@ arafat

psychisch vielleicht aber man gewohnt sich dran.

@Incobus

wieso sollte die denn jetzt nen anderen haben:confused: :confused: :confused: die bleibt mir doch naturlich treu!!! und ich ihr, haben's ja auch fast geschafft:p

aber ich werd das so machen: hin zu blockbuster mir nen vernunftigen film ausleihen, den ankucken, nochmal vor den spiegel stellen und selbst bemitleiden (eher ironisch;) ) und ran an das eisen

@eisenbruder

hab die New Encyclopedia of Modern BB leider nicht, also mussen die bilder von dieser seite herhalten

aber ich werd mich schon zum trainieren kriegen und denn kann ich bestimmt nicht mehr aufhoren...:) (echt immer diese scheiss pausen!:mad:)

danke an alle cooney

scheisst auf so mittelchen um euch lust fürs training u verschaffen, zieht euch nackt aus und stellt euch 10min. vor einen spiegel, wer mir dann erzählt das er mit sich zufrieden ist kann daheim bleiben, der rest ab ins studio!!!!!;)

@cooney2002:
ich meinte natürlich den stecher deiner ex. aber wenn du glücklich liiert bist, funzt die sache leider nicht, hast recht.

achja, nochma zu den filmen. wenn du dir den film von coleman anschaust (ich glaub er heißt the unbeliveable) und danach in den spiegel guckst, kommst du dir mehr als mickrig vor. dann gehste so hart ans eisen, das glaubste gar nicht.

Zurück
Oben