motivationshilfe !?!

DerBär

New member
hi,

habe seit ca. 2 wochen ein absolutes motivationsloch.
ich kann mich kaum noch dazu durchringen zu trainieren etc.
wenn ich dann endlich mal am ball bin hälts nur 5 min. also was kann das sein ? und viel wichtiger WAS tun ???

bitte helft mir ?

will ja am ball bleiben und schön was her trainieren.

bey der bär

Wie lange hast du schon keine Pause mehr gemacht?

Vieleicht mal ne kleine Pause einlegen, und mal einfach ne woche nicht trainieren. Danach ist man meist wieder sehr heiss aufs training und vor allem, gehts wieder besser voran (da gut regeneriert)

Wie oft trainierste denn?
Und wie lang?
Evtl. bist du einfach erschöpft und brauchst mal ne Woche Pause?
Also gönn dir das mal!
Eine Woche wirklich GAR NIX machen!

war 2 wochen im urlaub und hab GARNIX gemacht.
komme jetzt nicht mehr in gang :(
das ises ja ich hatte 2 wocehn KOMPLETT ruhe.

bey der bär

(und thx fürs schnelle antworten)

-->edit<--

ich glaub mein plan ist falsch. ich trainiere laut plan gk 4 mal die woche (habe aber aus motivation oft 5-6 mal die woche gemacht).
könnt ihr mir nen besseren plan empfehlen ?

kann dir auch nur ne Pause empfehlen!
mach ich im moment auch, sogar 2 wochen, allerdings nicht wegen fehlender Motiv. sondern um Übertraining entgegenzuwirken.

Gruß
BLOOD

hast du nen trainingspartner?

Das mit dem nicht mehr in gang kommen hatt ich auch ein wenig.

Musst beginnen, wieder viel zu essen und dich einfach motivieren. Gib einfach alles.

Wenn du mal wider ein richtiges Workout hinter dir hast, und sagen kanst, du hast alles gegeben, dann hast auch wieder freude dran.

Wenn man nur ein wenig rumhampelt und nicht richtig gas gibt, fühlt man sich beschissen nach dem training, ich kenns.

Also heute abend gehst du ans eisen, als gäbs kein morgen mehr.

Und wenn du einen trainingspartner hast, dann feuert euch gegenseitig an oder macht nen kleinen wettbewerb.

(natürlich wird auf richtige ausführung geachdet!)

Zurück
Oben