Motivation

Naja könnte auch ein Hardgainer auf Stoff sein ... Ich habe immer meine Probleme soetwas zu glauben. Bzw anders gesagt, es bleibt immer ein gewisser Zweifel bestehen.

Aber geile Figur!

Ist/Wäre die Supplementierung von den Amis eigentlich in Deutschland legal? Falls nein, wieso?

Also könnte meine Frage auchanders formulieren: Wird in den USA der Begriff "Supplementierung" anders definiert,sprich ist bei denen mehr möglich?

Nee ich weiß garnicht was es von den Amis gibt. Nur mir hat mal ein Kumpel erzählt, dass die Supps von den Amis "krasser" wären als die deutschen Supps. Ich hab aber keinen Blassen, ob das nun nur Schwachsinn war, oder ob da wirklich was dran ist.

schaut mal auf bodybuilding.com/store da seht ihr dann die ami hardcore supps zum bestpreis! ich werde in zukunft auch von dort ordern, wenn ich was brauche.

der typ ist ja wirklich MEGAKRASS! wobei ich das auch seeehr stark anzweifle, dass der noch natural ist!!! sowas ist meiner meinung nach natural schlichtweg ned machbar. wenn doch, dann hat ihn gott mit einer genetik gesegnet, wie es im buche steht!

aber egal ob natural oder nicht trotzdem ein krasser body und verdient dafür einen risen respekt!

das hier kann ich schon eher glauben, dass das natural ist: http://www.youtube.com/watch?v=NBo8lYVI33k&feature=channel

Ich weißnicht, ich darf mir wenn ich mal nicht trainieren kann (so wie grade -.-) keine solchen Videos ansehn, dann wurmts mich nur noch mehr, dass ich faul zu Hause sitzen muss :D

Aber krasse Typen. Mich würd mal interessieren, wie lange die eigentlich für ihre Körper gearbeitet haben.

Zurück
Oben