motivation: viel spass

A

Anzeige

Re: motivation: viel spass

Genau diesen Satz ab 1:50 hatte ich schon mal gehört in einem Lied. Weiß nur nicht mehr wo.
 
Wenn man anständig und regelmäßig (über einen längeren Zeitraum) trainiert, sich hauptsächlich gut ernährt, lässt sich das sicher in die Tat umsetzen. Für mich ist es zb kein Problem auf Süßigkeiten und Fast Food zu verzichten, daher fallen mir "Einschränkungen" in der Ernährung nicht schwer.
 
Boar der ist ja echt krass!!


Generell fällt es mir auch nicht schwer, zu verzichten. Allerdings merke ich, wenn ich einmal in der Woche ungesund frühstücke (also Zucker in Form von Marmelade und Nutella, helle Brötchen) , dass ich dann den ganzen Tag Heißhunger habe.
Scheint am schnellen Insulinanstieg durchs Frühstück zu kommen. Ist echt heftig.

Aber auf alles will ich dann doch nicht verzichten (und mit dem bisherigen Ergebnis bin ich ja auch zufrieden. Von daher streiche ich nicht alles für jeden Tag).
 
wenn man sagt, man verzichtet, dann wirds tatsächlich schwer - ich war selbst immer der süßigkeitenjunky... bekomm es einfach in deinen kopf, dass du nichts mehr ungesundes willst, weil es deinen körper ebenso zerstören kann, wie rauchen und das tust du ja auch nicht, weils ungesund ist :p nichtraucher sein, ist für dich ja auch kein verzicht ? ;)

wenn du diese einstellung mal hast, dann hast du GANZ selten lust, auf was süßes. ich esse vl einmal im monat schoko oder ne mannerschnitte - aber danach ist mir so schlecht, dass ich wieder alles bereue :-D

lg
 
http://www.youtube.com/watch?v=KXsY2r1_9C0

is he ready for competition ? what do you think ? :D
 
Zurück
Oben