da merkt man, dass du noch ein ziemlicher...
...anfänger bist. für die ist es ganz typisch, dass sie hinterher glauben, während des wettkampfs nicht "alles" gegeben zu haben. ich erleb das auch immer wieder bei der ergometrie: da fallen die leute völlig blau fast vom rad und drei minuten später sagen sie, dass "mit mehr motivation noch mehr drinnen" gewesen wäre... :winke:
was ich damit sagen will: im wettkampf gibt man immer sein bestmögliches. sei zufrieden mit deiner leistung und überschätze dich nicht, mehr hast du zur zeit nicht drauf. du hast dich in relativ kurzer zeit eh überdurchschnittlich gesteigert. aber du wirst sehen, dass jede weitere steigerung in zukunft immer schwieriger sein wird und in immer kleineren schritten erfolgen wird. schraub deine erwartungshaltung nicht zu hoch - dann ist die freude umso größer, wenn du dich mehr als erwartet steigern kannst. ich schätze dich auf eine "endzeit" von 2:40 ein - aber das wird noch mindestens 2 bis 3 jahre dauern... und wenn du meine prognose übertriffst, freue ich mich mit dir:winke:.
gruß, kurt