Morpheus ist tot , Audiogalaxy saugt , was ist die alternative?

hä??? :confused:

hab auch ms word2000, aber dass mit dem aktivieren von direct connect die installation von ms word2000 gestartet wird, wäre mir was ganz neues...

hast auch alles ordentlich installiert?
sonst deinstallieren und neu draufspielen..

A

Anzeige

Re: Morpheus ist tot , Audiogalaxy saugt , was ist die alternative?
Hab es auch nochmal instaqliert passiert trotzdem,Habe Windows XP,die DirectConnect Version ist auch für Xp.

@ John

müsste funzen hab genau die gleiche config wie du. saugs dir nochmal neu und installier nochmal neu.
@ chi
tja direct conn ist schon genial aber fast nur für isos und vids aber mp3 findest wenig. aber direct connect ist von der sache her genial weil funzt wie ftp.
@esche
du gehst bei allen tauschbörsen zuerst über nen server und erst nacher wird die p2p conn etabliert nur das du bei dc nicht über ein network gehst wie bei den gnutella geschichten sondern nur über einen hubserver somit ist die ganze geschichte schneller und sicherer in sache crap saugen da es bots gibt und beim saugen hast nen crc check.

greetz
bombjack

Habs noch mal neu gesaugt und installiert funktioniert trotzdem nicht,scheiss Microsoft können garnichts fehlerfrei machen!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:Krieg gleich ein Wutanfall!!:mad:

Oh ein wunder ist geschehen jetzt geht es!!:eek: :eek: :confused:
Deiinstalieren könnte ich es sowieso nicht wegen meiner Eltern die es benutzen.

A

Anzeige

Re: Morpheus ist tot , Audiogalaxy saugt , was ist die alternative?
Zurück
Oben