Morgens und nachmittags trainieren??

huiza1993

New member
Hy,

so hätte mal bitte eine Frage:

Was haltet ihr von gut aufgeteiltem Training morgens so um 6 vorm Schule gehen so 30 - 45 minuten dann Nachmittags so um 15 Uhr oder so und vielleicht auch abends.
Oder vielleicht in der Früh bisschen für Ausdauer laufen gehn und dann Nachmittags und Abend Kraft?

Also jeden Tag 2 . 3 Mal trainieren mit richtiger ernährund und zusätzlich noch den Proteinshake Syntha 6.

Bringt es was? Oder nicht ich trainiere derzeit seit einem Jahr aber nur nachmittags.

mgfg

Hy,

so hätte mal bitte eine Frage:

Was haltet ihr von gut aufgeteiltem Training morgens so um 6 vorm Schule gehen so 30 - 45 minuten dann Nachmittags so um 15 Uhr oder so und vielleicht auch abends.
Oder vielleicht in der Früh bisschen für Ausdauer laufen gehn und dann Nachmittags und Abend Kraft?

Also jeden Tag 2 . 3 Mal trainieren mit richtiger ernährund und zusätzlich noch den Proteinshake Syntha 6.

Bringt es was? Oder nciht ich trainiere derzeit seit einem Jahr aber nur nachmittags.

mgfg

bleib bei einmal

ja wo du recht hast hast du recht

und was hälts du z.B davon so in der früh ne Stunde laufen gehen und am Nachmitttag Krafttraining oder auch nicht?

mfg

das hängt von deiner kondition ab, wenn eine stunde laufen für dich keine große herausforderung darstellt kannst du es so machen(soll heissen wenn du nach der stunde platt bist wirst du im training keine bäume ausreissen)

das hängt von deiner kondition ab, wenn eine stunde laufen für dich keine große herausforderung darstellt kannst du es so machen(soll heissen wenn du nach der stunde platt bist wirst du im training keine bäume ausreissen)

ne ausdauer wäre kein problem eine Stunde

aber bringt es auch was oder ist der Muskelaufbau dann am Nachmittag nicht so gut?

das laufen ist aber eher ausdauer (cardio) und kein kraft-, muskeltraining ..

laufen in der früh sollte aber gut sein (ob es das in verbindung mit muskeltraining noch immer ist, kann ich dir jz nicht versprechen)

Also mehr als 4 mal die woche krafttraining wird gemein hin nicht als zielführend angesehen. Lockeres,die betonung liegt auf locker, ausdauertraining kannst du theoretisch täglich zusätzlich machen,und wenn du noch ein drittes mal was machen willst kannst du ja dehnen.ich kanns mir aber nicht vorstellen,dass dir 11 und mehr einheiten pro woche auf dauer spaß machen.
Lg

A

Anzeige

Re: Morgens und nachmittags trainieren??
Zurück
Oben