Morgens Trainieren

KenOne

New member
Geht jemand von euch morgens trainieren?
Ist dann eigentlich schon etwas los im Fitnessstudio ?
Bin ya bei mcfit und wollte morgen um halb 10 trainieren gehen weil ich mittags weg bin bis abends.

also ich sag mal morgens trainieren ist doch besser denn da hat man seine ruhe als ich noch im Fitnessstudio war bin ich oft morgens hingegangen und fand es tausendmal angenehmer als abends wenn es dann so voll ist ;)

lol so schlimm ist es nicht ich bin selbe in macfit in kalk und da findest du zu jeder uhrzeit einpaar die trainieren ;)

also wiegesagt ich finds besser und wenn ich mich da hoffendlich bald wieder anmelden darf ich n pa monaten dann werd ich auch nach der arbeit trainieren sprich um ca 9 uhr morgens ^^

Servus.
Ich trainiere gelegendlich Morgens, dann aber nur im Ausdauerbereich... Ich bin der Meinung, dass das Training am Nachmittag oder Abend efektiver ist. Dann hat man seine Mukkis schon mit jeder Menge Glykogen beladen und demzufolge mehr Saft.

Mein Pump ist am Abend definitiv größer... Das Problem das sich am Abend ergibt,,, ist die Menschendichte.
Aber dem Problem kann ich ausweichen, weil ich im Powerhaus in Mayrwies(Salzburg) trainiere. Da ist viel Platz mit vielen sehr guten Geräten und Kurzhanteln bis 80Kilo :clap::clap::clap:
Und vor allem trainieren dort nicht so viele faule Säue... Sondern hauptsächlich die, die fette Mukkis erarbeiten wollen.

Hab also was das angeht keine Probleme.

Lasst brennen!!! cYa

Morgens Trainieren - darauf komme ich überhaupt nicht klar.
Ich gehe am liebsten zwischen 16 und 18 Uhr
Mein Tag fängt um 4.30 Uhr an , um 5 geh ich arbeiten, bis 15.30 Uhr und nach der Arbeit direkt ins fitness studio.

ich bin täglich um 6h früh im fitnesscenter für ne stunde (ausser am WE)...und ich muss sagen, ich würds gar nicht mehr anders wollen! Ans aufstehen hab ich mich längst gewöhnt, ich freu mich schon immer am abend auf den nächsten morgen aufs training.

Es sind immer die selben Leute da (so um die 15), mit denen red ich aber nix weil ich musik höre während dem training. Und das Gefühl untertags vom morgendlichen Training ist einfach nur hammer ;)

habs morgens noch nie versucht, aber am abend denk ich mir schon das ich einfach mehr bock hab auch wenn ich den ganzen tag arbeit... und kraftmäßig bin ich meistens auch nicht so übel drauf da ich ja sowieso den ganzen tag nur im büro hocke... da kommt mir das trainieren dann richtig gelegn...

Ja die Zeit muss man hal haben, hatte etz 2 wochen Urlaub, da war des schon ziemlich lässig um 8 oder so schon am trainieren zu sein. Andererseits sind da nur Senioren die irgenwelche AerobicÜbungen (da dran is nix verwerfliches) :wink: nur die tratschen immer^^.

mfg

ich finde morgens im studio trainieren geil, kann das aber nich, da meines erst um 9 aufmacht knurr...
Joggen is morgens auch geil, da is man dann richtig fit!
Gruß

also zur zeit bin ich noch ausbildungssuchender und habe dem entsprechend zeit für die Mukkibude. steh dann 9.30 bei denen auf der Matte wenn die aufschließen =D vorteil ich hab nachmittag zeit für Aktivitäten mit Freunden und Studio so fast für mich allein außer die Frauengruppen die ihr Zirkeltraining haben um 10 =P aber dann hat man auch was zu gucken . Nachteil ist kein Trainingspartner für NEgative dabei...

Denke mal wenn ich eine Ausbildung gefunden habe wird sich das natürlich auf abends verschieben. Da ich bisher nur Angebote aus Essen, Krefeld und Voerde vorliegen habe ( einstellungstest) denke ich dran einfach in der Stadt wo ich Ausbildung mache mir nen Studio zu suchen.

Zurück
Oben