Morgends schwindelig!!

Hi,

Ich habe seit kurzer zeit das problem, dass mir morgends schwindelig ist. woran kann das liegen?? ich gehe jedesmal nach dem training in die sauna. das ist dreimal die woche. kann das daran liegen, da sauna den kreislauf ja auch belastet. oder eventuell auch am wetter????
für antworten wäre ich sehr dankbar. ich hatte auch schon übertraining in betracht gezogen, aber die anderen anzeichen des übertrainings machen sich nicht bemerkbar. ich wüßte sowieso nicht warum ich im übertraining sein sollte.

mfg crusader

könnte Eisenmangel sein! oder auch einfach ein niedriger Blutdruck! Haste die beiden Faktoren schonmal checken lassen?

naja in der sauna schwitzt du ganz schön.
und das musst du ja zusätzlich dazutrinken
am betsen gleich nach der sauna 1 liter oder mehr

ich habe eher eienen recht hohen blutdruck. eisenmangel habe ich. das stimmt schon. aber das kam jetzt erst vor kurzem mit dem schwindelig werden. kann das sein das es von bestimmten tätigkeiten in verbindung mit eisenmangel (wie training oder sauna) hervorgerufen werden konnte?

mfg crusader

Lass die Sauna halt einfach mal 1-2 Wochen weg und kuck ob es wieder besser wird!

MFG Tobbra

wenn du grad in der pupertät steckst (man kann nix aus deinem profil rauslesen) dann kanns auch dadran liegen.
das geht wieder weg ....

Zurück
Oben