Morgen Schule!

Son-Goku

New member
An alle deren Schulalltag morgen wieder beginnt, viel Erfolg fuer das Jahr und auf ein gutes weiterkommen.

Ich liebe meinen Lebenswandel.
Habe letzte Woche nen kleinen Job gemacht , davon lebe ich jetzt 3-4 Wochen und dann sehe ich weiter.So geht das seit ewig und ewig weiter.

Hab seit 6 Monaten nicht mehr Regelmäßig gearbeitet.....McCoy müßte man sein , wa`?

joa für mich beginnts auch in 4 stunden nur leider ist mein rhythmus von den ferien so verdreht dass ich heute durchmachen muss aba euch allen auch viel glück fürs neue jahr !!!

The Real McCoy schrieb:
Ich liebe meinen Lebenswandel.
Habe letzte Woche nen kleinen Job gemacht , davon lebe ich jetzt 3-4 Wochen und dann sehe ich weiter.So geht das seit ewig und ewig weiter.

Hehe ich hoffe du machst nicht sollche jobs we bei gta, weil du so davon schwärmst:D

ich hatte soeben meine ersten schultag bzw. nur stundenplan ausgabe.
ich habe glaub ich den besc********* plan der stufe bekommen mit 6 freistunden in der woche.und zu den unmöglichsten zeiten(3. und 4. stunde)mittendrin im tag...hab aber ne gute umwahlmöglichkeit entdeckt.indem ich zwei fächer tausche habe ich alle meine freistunden weg bis auf zwei die mir aber gut passen da sie nach dem sportunterricht sind und ich dann @home duschen kann=)zudem kriege ich dann meinen coolen sportlehrer und biolehrer wieder und nicht die trantüten vom letzten jahr.
brauche nur ne ausrede für die umwahl schätze mal ich sag dass ich nachmittags arbeiten muss und nich den nachmittagssportkus nehmen kann

so das musst ich irgendwie loswerden:D
bin voll aufgekratzt hoffentlich krieg ich die umwahl genehmigt dann hab ich die coolsten lehrer und den besten plan auf der welt:D :D ;) :p :)

@ ChRom
So´n GTA Job ist mir wirklich mal angeboten worden.Ein original Unterwelt Typ bot mir nen Job als Fahrer an........

@mc coy was ist den für dich ein original unterwelt typ???ich könnte auch für jemanden seine nutten durch die gegendfahren aber 1. ahbe ich kein bock wegen den in die scheisse zu rutschen und zweitens bin ich dafür überqualifiziert...wenn schon babysitter dann für leute wo mehr kohle dran sitzt

Es wäre um Nutten , Drogen und vor allem Waffen gegangen...der Typ war echt Finster.
Ich kenne in durch einen Kumpel der mit ihm gesessen hat wegen Autoschieberei.

ja so ein scheiß
wer geht in wien in die schule??
komm jetzt in die 7 AHS
weiß wer wie es is in der 7

Zurück
Oben