monatliche kosten...

Original geschrieben von ThirtySixPLaya
Armin ist das dein ernst ?? 600 euro für Stoff??o mann da dosiert aber einer hoch!!!

Hast Du vielleicht schon mal ne Information über den Preis von Wachstumshormonen bekommen? 600 Euro sind Durchschnitt. Und etwas höher als andere dosiere ich schon, mache das auch etwas länger....

@Mark
Das ist Durchschnitt. Und ab und zu sind Klamotten auch mal zu klein geworden, sind so die NW´s unseres Sports ;)

@ armin
alles klar, jetzt weiß ich was du meinst, mußte mir auch grad alle meine hosen neu kaufen...teurer spaß aber einer, den man sich gerne gönnt ;)

gruß mark

Ich bin mittlerweile auf dem Standpunkt, daß mehr als 160 DM für ne Hose nicht sein müssen, aber leider gibt es da nicht viele die mir passen.

ich zahle fürs Studio 35 €
für die nahrung 0 € ;)

@ Armin

kleidung????? wozu fürs studio??? oda meinst du die allgemeine kleidung? aber ich finde auf jeden fall das du zu viel geld weg schmeißt..

Original geschrieben von EschwegerRapper
ich zahle fürs Studio 35 €
für die nahrung 0 € ;)

@ Armin

kleidung????? wozu fürs studio??? oda meinst du die allgemeine kleidung? aber ich finde auf jeden fall das du zu viel geld weg schmeißt..

Du vergisst, dass Armin mit Sicherheit keine Levis 501 oder sowas anziehen kann - er muss da wohl etwas länger suchen bis er was passendes (und gutaussehendes) gefunden hat :D
Wenn man bendenkt, dass isogar ich schon allmählich Probleme mit normalen Jeans bekomme - wie ists dann erst bei richtigen BB??

lach ach kein plan dann soll ma armin, sich an einen kiosk an der ecke titus magalog holen und sich dann derbe weit geschnitten hosen bestellen *lach* wieso nicht, der preis wird dann genau der selbe sein wie dann seine levis hose die extra für ihn angefetrigt werden ;)

@ Esche:

Welcome back! Hast in Zwischenzeit schon Konkurrenz von KillaPOLE bekommen! (siehe dazu: "Was für Drogen nehmt Ihr?") :D

@ Armin:

:eek: Sorry, aber wo nimmst Du denn die ganze Kohle her? :confused:

Gruß, newcomer

Hey champ, das stimmt nicht!!!

Er hat DRAGAN123 's Briefkasten gefunden und ist früh's halt schneller ! :D :D :D

Gruss Multo

@ newcomer

hmm.. danke für so ne nette begrüßung mit "VIEL IRNOIE" naja, was solls du wirst in nächster zeit eh merken das ich eh anders geworden bin als ich mal früher war naja..

P.S. ich hab nie drogen genommen und werde auch nie welche nehmen!!!!

Original geschrieben von newcomer
@ Esche:

Welcome back! Hast in Zwischenzeit schon Konkurrenz von KillaPOLE bekommen! (siehe dazu: "Was für Drogen nehmt Ihr?") :D

@ Armin:

:eek: Sorry, aber wo nimmst Du denn die ganze Kohle her? :confused:

Gruß, newcomer

Ich gehe Arbeiten.

Was arbeitest Du?
(Bin noch nicht so lange in www-Foren aktiv. Wenn die Frage zu intim ist, bitte ich um Entschuldigung. Will Dir nicht zu nahe treten.)

Zurück
Oben