monatliche kosten...

FuNkMaStEr

New member
mich würde gern mal wissen was ihr so im monat zahlt für euer liebstes hobby pumpen damit meine ich nicht nur studio kosten sondern den ganzen anderen kram auch (extra nahrung usw.)

Studio: 0 € (trainiere zuhause)
ganz anderer Kram: 0 € (Mutter kommt für Nahrung auf)

ab und zu muss ich mir Gewichte kaufen, daß macht dann aber eher Spaß weil das ein gutes Zeichen ist.

Ich zahl auch nix! Ausser für mehr und mehr Eisen! Genau wie Ioan ......

Studio: Ca. 30€
anderer Kram (btw: Ich stoffe nicht): schwankt..werd öfters mal verschiedene Sachen/Kombinationen ausprobieren..
tip mal so auf 10-15€ ?! vielleicht mehr, vielleicht weniger..das meiste (ernährungsmäßig) übernehmen eh die Eltern :p.. ich zahl nur Supps selbst.

erst waren bei uns im Studio noch 50 DM für ne Monatskarte ==>
dann 29 € für die Monatskarte==>
dann keine Monatskarten mehr und 2 Verträge: 9 Monate für 50€ pro Monat und 15 Monate für 36€ pro Monat

darauf hatte ich keinen Nerv und deshalb kauf ich mir gerade ein Homegym zusammen...

für Magerquark, Haferflocken und so gebe ich nicht mehr als 10€ pro Monat aus, weil meine Mutter häufig genug davon kauft

Studio: € 15,--
Kram : € 10,-- (beinhaktet nicht die "natürliche" Ernähtrung, sondern supps wie Crea, AMinos,..)

ey ich werde voll ausgebeutet ich bezahle 40 Euro für mein Studio und da gibs nur alte Geräte die zusammenfallen wenn ich das Studio verlasse zeige ich dem Besitzer meinen Arsch!!:D
der Penner erneuert nichts und die Hantel fallen auseiander!!und dafür will er 40 Euro!!

24 EUR für Studio, 0 EUR für Supps, 0 EUR für Stoff, ? EUR für Nahrung (kann ich nicht genau einschätzen).

Gruss Multo

ich finde das sehr schwer zu sagen, kommt drauf an, ob ich stoff nehm oder nicht. die ernährung ist durch den sport auch sehr teuer, aber wieviel das genau ist, kann ich schwer sagen. ich versuchs mal:
studio: 30€
stoff (aritmetisches mittel) und supps: 125€
lebensmittel gesamt: ca. 500-600€

@ armin, was hast du denn für nen job, daß du dir das leisten kannst? und was kaufst du dir für trainingsklamotten...zerreissen dir immer die shirts, durch den pump ;)

Zurück
Oben