moin schnegglz

roxy

New member
hier bin ich wieder!!wochenende war geil,hab die ganzen scheiß kalorientabellen und meine auflistung über das was ich gegessen hab vernichtet.mir gehts viel besser.hab vielleicht am WE bisl viel gegessen und bisl übern durst gesoffen,aber juckt mich nich mehr.musste mir zwar von einigen anhören das ich rund geworden bin,aber das sehe nich schlecht aus.vielleicht krieg ichs ja mit sport runter und wenn nich,dann juckt mich das och nicht!will nich überheblich sein,aber hab ne ziemlich hohe qote bei kerlen,aber mir wird das zu viel.ich wünsch mir jemand mit dem ich reden kann und der mich versteht,aber unter den vielen leuten die ich kenne is sojemand nich dabei.alle sehen nur das eine in mir:das hässliche unbeliebte entlein das zum begehrten schwan geworden ist.mich kotzt das an,ich wollte immer beliebt sein und viele freunde haben,aber nicht in dem ausmass.es ist zu viel geworden.das schlimmste is,niemand sieht die kumpeline in mir,alle wollen mehr.zu hören tut mir niemand.viele wolln in meiner nähe sein,aber leider wie ich mir eigentlich erhoffe,nich aus freundschaftlichen gründen,nich falsch verstehn,ich geh nich mit denen ins bett o.ä.,aber ich seh meine kumpels oft,aber die wissen nich wies in mir aussieht.keiner versteht das ich keinen kerl will,seit meine maus schluss gemacht hat is es noch schlimmer geworden.hab heut ne mail von ihm gekriegt,das ich hoch in der qote steh. ich will freunde haben,aber nicht ein haufen"bewerber"!!!!
wenn ich nich ins solarium gehen würde und mich nich schminken würde,würde mich keener angucken.hab gestern jemand getroffen,dem ich jahre lang hinterher gerannt bin und der wollte nix von mir wessen,jeden fals hat der mich wieder gesehen und mir auf die ketten gegangen,mal treffen....beziehung...kinder....
auf einmal kommen alle an...aber schönheit ist vergänglich und irgendwann steh ich alleine da.
ich komm mir vor wie beim dr.sommerteam oder so.aber musste das jetz ma los werden, kann das doch keinem erzähl,die würden mich auslachen,weil die das sich nich vorstelln könn das das für mich ne belastung is.und tagebuch schreib ich nicht.
jetz werden bestimmt wieder n haufen beschwerde-mails komm....hat nix mit fitness u so zu tun...
bin ma gespannt

A

Anzeige

Re: moin schnegglz
mag dir nicht helfen, aber deinem ex würd ich mal kräftig in den hintern treten, erst schluß machen und dann behaupten man steht hoch in der quote. so was nennt man warmhalten.

gruß
treets

naja,der meint das so,das ich bei den ganzen anderen kerlen hoch in der qote steh,und der will mich mit seinem kumpel verkuppeln,is das nicht doof???? obwohl ich dem schon 50 ma gesagt hab das ich keinen anderen ausser ihn will,aber is immer so bei mir,ich krieg nie den den ich wirklich will....

Gib doch mal...

"Psychotherapie" in den Google ein...da gibts jede Menge Foren, wo man auch über "Liebe, Partnerschaft, Lebenskrisen" etc. plaudern kann!

LG Hexi

Das gibt es ganz selten, dass ein Mann und eine Frau "nur" gute Kumpels sind, es kommt immer zwischen ihnen das "Zwischenmenschliche" durch. Selbst wenn es "nur" irgendwann mal rumknutschen auf ner feuchtfröhlichen Party ist. Nicht falsch verstehen, ich sag nicht dass es das gar nicht gibt, ist nur selten. Ich hab auch ne beste Freundin, ist allerdings meine Ex und wir verstehen uns auch mit unseren neuen Partnern super.
Find ich aber auch nur normal, dass man sich irgendwann zu jemandem der einen so gut versteht, dem man alles erzählen kann hingezogen fühlt, oder??

Spar dir das!

Erst mal, bist du in diesem Forum mit dem Thema "wer will mich?" wirklich nicht richtig (Österreicher kennen die alter Tier-vermittlungssendung auf die ich anspiele sicher! Griaß'eng!)

und zweitens: Deine "starken Sprüche" und dein übertrieben wütendes Verhalten kannst dir auch sparen.

Wenn du dich selbst nicht leiden kannst, mußt du nicht unbedingt alles dran legen, dass dich auch andere nicht leiden können!
Geh jemand anderen als uns auf die Nerven!
Danke
Hexi

Warum soll es Dir, liebe roxy,...

...anders gehen als all den anderen attraktiven Mädels weltweit? Die leiden alle darunter, daß Männer auf optisch getriggerte Stammhirnreflexe eher anspringen als auf einen IQ oberhalb der Zimmertemperatur. Zumindest zeitweise, dann aber heftig, so wie du wohl gerade...

Aber Du machst diese Erfahrung sehr bewußt, als ehemaliges "häßliches Entlein", das hat was für sich. Such' Dir doch unter Mädels Freunde, sowas kann für's Leben halten und ist wichtiger als Romanzen und Herzschmerz-Polka. Da kannst Du Dich im Bedarfsfall ausweinen, ohne daß das peinlich endet.

http://www.kallepister.de/totalgym.jpg

Re: Spar dir das!

was soll ich´n dazu sagen??? du kennst mich nich und haust hier raus das ich mich nich leiden kann und ich keene freunde hab?! alte du weest voll bescheed!
und denkste deine geile bemerkung interessiert mich, oder noch schlimmer,ich reg mich wegen so nem fake wie dir auf??? nee du,mir war klar das hier irgend solche schlauen sprüche komm,wie ich soll mir nen seelenklemptner suchen und so.... ich finds blos lustig wie sich hier alle aufregen,vor allem du :)
ich wünsch mir nur eins...dich ma live zu sehen,ich glob ich würd mich vor lachen bepissen!!!

IQ

suchst du dir mädels nach dem IQ aus? wie alt darf der test sein? was machst du mit deinem mädel in der freizeit? intelligenztests? hast wahrscheinlich irgendwann in deiner kindheit gelernt, dass intelligenz für die partnerauswahl besonders wichtig ist. nehme mal an du hast keine partnerin, weil noch keine so schlau war wie du. IQ ist trainierbar wie kondition u. hat nichts mit essentiellen fähigkeiten zu tun.

macht mich auch nicht sympathischer...

und hat keinerlei praxisrelevanz. vielleicht kommst du ja auch irgendwann drauf was wirklich zählt.

A

Anzeige

Re: moin schnegglz
Zurück
Oben