Moin Moin!!

AntiDiscoPump

New member
Moin Leute,

ich trainiere jetzt schon seit ca 2 Jahren jedoch erst seit 8 Monaten in einem richtigen Fitnessstudio.
Jetzt hab ich das Gefühl das ich nicht wirklich weiterkomme.
:(
Ich hab seit April schon einige Pläne aus meinem Fitnessstudio gemacht, hab aber irgendwie das Gefühl das die da nicht wirklich Ahnung haben. Ich habe auch mal ein Bild von meinem aktuellen Plan und natürlich Bilder von mir angehängt. :lol::p::oops:
Ich wollte einfach nur fragen welche Tipps ihr mir evtl. geben könnt oder einen besseren TP um ein richtig schön definiertes Sixpack und etwas mehr Masse bis nächsten Sommer zu bekommen.
:wink:

Ich hoffe jemand von euch findet kurz Zeit um mir zu antworten
Einen Schönen Tag wünsche ich euch!
:D:D
mfg
Hans

Anhänge

• Traingsplan.JPG
    Traingsplan.JPG
    40,5 KB · Aufrufe: 22
  • beineaktuell.jpg
    beineaktuell.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 29
  • beineaktu.jpg
    beineaktu.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 31
  • hintenaktu.jpg
    hintenaktu.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 35
  • Vorne Aktuell.jpg
    Vorne Aktuell.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 30
A

Anzeige

Re: Moin Moin!!
Hallo AntiDiscoPump,

schau mal hier:
ich zu .
Okay..
Der TP ist tatsächlich Müll,wie fast in jedem Studio :D
Die Erfolge sind mäßig, deine Beine hinken bisschen...

Such dir ein TP aus dem Forum..

Wow, erstmal danke für die schnellen Antworten! Defenieren auch eher richtung nächsten sommer wollte jetzt erstmal etwas "mehr" werden ;)
TP aus dem Forum suchen ist gut aber welcher :? es gibt ja so mea viele ich hab da absolut keie ahnung :D

2er Split oder GKP. 1,5 - 2x training pro woche. hohe frequenz - heißt, muskeln werden öfters belastet und du kannst öfters steigern. such dir einen GKP oder 2er Split.

Waden sehen ziemlich krass aus meine Meinung nach nicht schlecht!!! Such die wir gesagt einen soliden plan und dann kann's richtig losgehen :D

Was denn jetzt krass oder zu wenig`? :D also 1-2 mal die woche ist mir zu wenig, will wenigstens 3 mal!!am besten so 3-4 das ich variieren kann :):))

A

Anzeige

Re: Moin Moin!!
Hallo premutos667,

schau mal hier:
ich zu .
Zurück
Oben