mohamed khalifa

Hypochonder

New member
Hier treiben sich ja einige Ösis herum daher die Frage:
kennt den jemand und hat Erfahrung mit ihm gemacht.
mohamed khalifa
 
A

Anzeige

Re: mohamed khalifa
Der Ägypter im österreichischen Hallein heilt schwierigste Sportverletzungen (orthopädische Verletzungen) ohne Operation, nur mit seinen Händen.
Er initiiert durch Druck einen elektromagnetischen Impuls, der wiederum die Selbstheilung auslöst. Dies geschieht durch Prozesse fast in Lichtgeschwindigkeit.

Sag mal, ich kenne dich zwar nicht, Hypochonder, aber ich bin sicher, dass du einen gesunden Menschenverstand besitzt. Glaubst du im ernst, was der Wunderguru da oben schreibt?!? Lies dir das Zitierte da oben einfach noch einmal in Ruhe durch.

Viele Grüße, Jörg
 
ich kenn dich auch nicht jotty.
Das mit dem Glauben ist so eine Sache. Ich bin ein sehr skeptischer Mensch (Tiroler: Wos dr Bauer nit kennt frisst er nit). Aber ein Boris Becker oder eine Franzi von Almsick waren bei besagtem Herren und hat geholfen.
Zudem habe ich vom hören sagen bereits einiges positives mitgekriegt. Auf jeden Fall hat sich ein Bekannter angemeldet und jener ist sicher ein Fall für eine OP. Mal abwarten was daraus wird.

Also wenn bereits jemand selbst und nicht vom hören sagen Erfahrung mit besagtem Wunderheiler gemacht hat bitte melden.

Ciao
 
du liebe Güte!

nur weil becker und almsieck und andere prominente sportler bei diesem vermeintlichen wunderfuzzi waren, heißt das noch lange nicht, dass dieser mann auch ein solcher ist. vielmehr weiß er sich gut zu verkaufen. wunder gibt es keine auf dieser welt. weißt du immer noch nicht, dass subjektive erfahrungen nicht als beweis geltend gemacht werden dürfen? überleg mal logisch - könnte es nicht sein, dass dieser mann einigen menschen nur scheinbar, sprich nur vorübergehend hilft, vielen aber überhaupt nicht, die ihn aufsuchen? (was man sich aufgrund der nicht gerade niedrige honorare dieses geschäftsmannes prinzipiell schon von vornherein gut überlegen sollte) - von diesen wird herr khalifa natürlich keinen feedback auf seine homepage geben...
glaubst du eigentlich auch noch an den weihnachtsmann?:winke:
und was hat dein pseudonym auf sich? nomen est omen? was fehlt dir eigentlich?

gruß, kurt
 
Re: du liebe Güte!

Hallo Kurt, ich bin jener der dir bereits letzten Sommer eine e-mail verfasst hat, die du dann auch prompt beantwortet hast.
Mir fehlen noch ca. 10% zur vollen Genesung :). Habe immer noch ein Problem mit Hüfte/Rücken (Protusion L5/S1, Irritationen SIG hypermobil angeblich etc.) obwohl ich meistens schmerzfrei bin und seit ca. 1 J ohne NSAR auskomme. Ich warte seit ca. 3 M auf eine physiatrische Visite, so ist eben unser in der Regel gut funktionierende Gesundheitssystem in S-Tirol. Ich wollte eben einmal hören was es noch so außer unserem herkömmlichen med. Schulsystem gibt. Nein an Wunder glaube ich eigentlich nicht, jedoch gibt es Phänomene dich nicht immer erklärbar sind und schon wegen des horrenden Honorars möchte ich lieber einige Primärinformationen erhalten.

Ciao Klaus
 
Re: du liebe Güte!

In der Regel reicht eine Behandlung aus. Diese dauert etwa eine Stunde.
Direkt nach der Behandlung ist in fast allen Fällen uneingeschränkte Beweglichkeit wieder möglich, die Heilung ist aber noch nicht abgeschlossen. Sie wirkt noch einige Wochen nach. Deshalb kann es in den Tagen danach zu Beeinträchtigungen, ungewöhnlichen Gefühlen und auch Schmerzen kommen. Das sagt nichts über den Erfolg der Behandlung aus. Ist ein Patient unsicher, soll er sich jederzeit an Mohamed Khalifa wenden...


ein solcher text sollte eigentlich genügen...
wie hoch ist eigentlich derzeit das honorar dieses guten geschäftsmannes?
übrigens: wenn eh nur 10% bis zur vollen wiederherstellung bzw. leistungsfähigkeit fehlen, dann bekommst du das mit einem gezielten kraftraining hin. wie kommst du eigentlich auf 10%? sowas kann immer nur eine große abschätzung sein.
und dass fast jeder von uns eine bandscheibenprotrusio hat, ist dir hoffentlich auch bekannt. eine discusprotrusion allein sagt noch gar nichts, die macht in den meisten fällen keine beschwerden. hast du die von mir empfohlenen krafttrainingsübungen durchgeführt?

alles gute, kurt
 
Re: du liebe Güte!

Bekannter sprach von € 500 und die 10% sind natürlich nur eine grobe Schätzung. Ich würde halt gerne wieder leicht joggen, aber das läßt meine Konstitution nicht zu. Habe im Homegym nie Probleme. Wenn ich KB oder BoxKB mache verbessern sich sofort auch die Probleme um die Hüfte/SIG/L/S1 ...ist wie das Wetter es zieht herum.
Inwiefern ich mich noch steigern kann und sich diese Steigerung auf mein Wohlbefinden auswirken, wird sich zeigen.
Ich war mit meiner Leistung im Dez. relativ zufrieden. Konnte mit dem 3x3 von Korte gut zulegen, leider bin ich auch wieder schwerer geworden, weil ich halt verdammt gern koche, esse und trinke (auch wein und bier in maßen).

Grüße
klaus
 
take it easy!

wenn du mich fragst - spar dir das geld und investiere es lieber in guten wein und gutes essen:winke:
ich seh kein wirkliches problem bei dir - so wie dir geht es vielen. zieh dein muskalkräftigungsprogramm regelmäßig durch und schick dem herrn khalifa eine ansichtskarte aus dem schönen südtirol. auch dieser mann vollbringt keine wunder. dass die meisten, die ihn aufsuchen, nicht wirklich krank sind, soll dir zur gewissensberuhigung gereichen. und denen, die verletzt sind, kann khalifa auch nur vorübergehend helfen und jedenfalls nicht kausal. jeder gute physiotherapeut oder manuelle mediziner mit etwas "gespür" in den händen kann das auch. es ist halt nicht jedermanns sache, sich als guru zu produzieren.

alles gute, kurt
 
Essen & Trinken

weil ich halt verdammt gern koche, esse und trinke (auch wein und bier in maßen).

Das glaube ich dir gerne. In Südtirol kann man verdammt gut leben ;). Ich kann mich Kurt nur anschließen. Gebe dein teuer verdientes Geld lieber für deine Kochkünste aus, als es diesem Scharlatan hinterher zu werfen.

Viele Grüße,
Jörg (ein Südtirol-Fan, der für einen Teller Schlutzkrapfen mit zerlassener Butter und Parmesan, dazu einem viertel Roten mit Blick auf den Rosengarten im Moment ALLES geben würde ;)
 
Hi!

Ich bezweifele ja nicht, dass der Mann wahrscheinlich ein sehr guter Physiotherapeut ist, aber warum muss er auf seiner Website so ein pseudo-wissenschaftliches Geseiere verbreiten? Von wegen Quantenphysik und so.

Falls Du wirklich skeptisch und in der Lage bist Deinen gesunden Menschenverstand zu gebrauchen, dann solltest Du das als das erkennen, was es ist: Nebelgranaten um den Griff in deine Brieftasche zu verschleiern.

Gruß,
Oliver
 
Warum hast du diesen Link gesetzt, nun tragen wir dazu bei die Besucherzahlen dieser Website, des Mr. Mohamed kKhalifa, in die Höhe zu treiben (Ich war Nr. 14.258).

Und der glaubt doch tatsächlich, es sei ein Wunder geschehen und ein Haufen Leute haben tatsächlich Interesse an seiner Sache. Nee- ick uff keenen Fall.

Gruß
Perschke
 
Zurück
Oben