Mohaa

also ja stimmt das Ende bei MoHaa ist nicht so wie man es erwarten würde. Weiter stimmt es auch dass man MoHaa recht schnell durch hat auch wenn man nicht so geübt ist bzw nicht soviel Zeit hat.Man kann ja dann immer noch schauen entweder alle Orden zu ergattern oder halt dann in allen Stufen mal durchspielen. Ich häts mir ja eh nur wegen dem Multiplayer geholt weil ich einfach zu gerne übers Netz spiele ;) und da lohnt es sich sicher irgendwann mal bestimmt dann wenn EA das Addon released

A

Anzeige

Re: Mohaa
Hallo imported_Bartleby,

schau mal hier:
Mohaa .
@Semchem: Ach so is dat - bläuen bis der Arzt kommt, verstehe ;)
Aber Schule is doch eh nur einmal die Woche, oder hasse Blockunterricht?Hmhmm, irgendwat mach ich verkehrt *grübel*

2 mal die Woche Schule.
Mittwochs und Freitags.
Mittwochs die Aseck-Lehnerstrasse
Freitags die Huan-Kluse.

Echt allerübelstes Pack und unfähigste Lehrerschaften.
Muss da gleich wieder hin, ui ui ui.

Moh ist echt gut! Es gibt aber Leute, die sagen, dass RtCW besser ist. Mir hat beides gefallen. MoH hat Kampfszenen an die RtCW niemal rankommt. Wenn ich mit meinen Kameraden durch den Nebel und Regen in einem Dorf renne, um hinter der nächsten Ecke eine bessere Position zum niedermetzeln des gegnerischen Snipers zu finden, dann ist das einfach unübertrefflich!
Hab nen 600er mit ner Geforce 2 MX und 256mb Ram. Konnte das super mit allen Details spielen. Auf 1024.

Moh gibt´s neu ???

Nicht ganz. Siehe Posting weiter vorn. Aber Manon triffst du auch in der PC-Version. Kannst sie auch im MP als Charakter wählen.

Die 45 EUR sind zuviel. Ich habs mir mal an nem Freitag inner Thek ausgeliehen und am Samstag mittag durchgehabt.

So ein Spiel muss man genießen. Nicht einfach durchrennen. Hast du die ganze Nacht durch gezockt? Wenn du ein langes Spiel sucht, gib dir mal Skies of Arcadia auf DC. Hab 30 Stunden reine Spielzeit und hab gerade mal CD 1 durch. (Sind 2)

Skies suche ich grade im Netz. FF7 hat mir sehr gut gefallen. SPielzeit 100 Stunden (ALLES gemacht), zuletzt habe ich Grandia 2 auffer DC durchgezockt (Rollenspielmässig) 40 Stunden.

Aber DAS Spiel welches ich immer wieder gerne zock ist Soul Calibur 2. GIbt nix besseres zum anspruchsvollen Zocken.

Als damals Tekken2 rauskam, musste ich es mir kaufen (160 DM; Import), abgesehen davon dass wirs bis Teil 3 jeden Tag gezockt haben, gabs mal ne Hardcore Session.
Freitag 16:00 - Montag 7:30.

Nahezu unentschieden.

Was ist die DC?
Richtig fett lange Spiele gibts für den PC. Im Rollenspielbereich bis zu 250h. Angeblich. Rollenspiele sind außer Diablo2 nicht so mein Fall...

Also ich warte ehrlich gesagt im Moment nur noch auf "Dungeon Siege" - das wird der Hammer (hoffe ich!).
Aber MOH werd ich mal testen!

ich warte ja eigentlich nur auf Halo und ich hoffe es hält das was es verspricht :D
Bin halt eher der Ego-Shooter. Wobei ich sagen muss Diablo 1+2 haben schon süchtig gemacht :D

Ja, von Dungeon Siege erhoffe ich mir auch einiges. Und dann natürlich Morrowind und GOTHIk2!!!!!!!!
Shootermäßig: Halo, Duke Nukem forever, Unreal 2, Doom3, Deus Ex2!!!
Strategie: Praetorians, etc.
Verdammt, ich muss aufpassen, dass ich noch zum trainieren komme...

So, ich hab jetzt MoHaa ausgiebig getestet. Ehrlich gesagt macht mir RtCW mehr Spaß, einfach mehr Action im MP.
Erstens sind die Männeken in MoH viel zu lahm, zweitens ist man zu schnell tod und drittens bibt es zu viele Grafikfehler bzw. Grafikstörungen (z.B. kann man manchmal sehen, wenn jemand hinter einer Tür steht).
Dafür ist MoH halt realistischer. Aber im MP will man doch Action - ich bleib bei RtCW.

REB

MOHAA ist der Hammer. Man kann sagen, ich bin süchtig. Aber eigentlich ist der Kram ja nur Zeitverschwendung, aber egal. Gespielt wird trotzdem.

A

Anzeige

Re: Mohaa
Hallo imported_Rick,

schau mal hier:
Mohaa .
Zurück
Oben