Mohaa

A

Anzeige

Re: Mohaa
Hallo Mr. Burns,

schau mal hier:
Mohaa .
tüüüüüüüp,

besser? der wahnsinn? saugs dir bei morpheus runter, wenn du ne flat hast!

mich hats süchtig gemacht!

viel spaß, wenn dus dir heute noch ausleihst!

burns

Das Spiel ist einfach nur geil ! Bei RTCW sind die Maps im Multiplayer viel zu groß, deswegen gefällt mir MOHAA besser.
Anfangs sind die Multiplayermaps in MOHAA zwar etwas unübersichtlich aber nach max. 1 Stunde findet man sich zu schon gut zurecht;)
Omaha Beach ist der Hammer !
Wie findet ihr die Map ?

Hammer Spiel. Dafür gebe ich gerne 45 Euro aus! Mega realistisch. Alleine schon der Sound der Waffen. Es ist, als spiele man "Der Soldat James Ryan" nach. Pfilchtkauf für jeden der Actionspiele mag.

Sorry Jungs - bin da nicht so auf'm Laufenden...gabs nicht MOH schon auf der PS1??
Oder ist das ein komplett anderes Game?

jep.. medal of honor gibts schon seit langem auf der ps1...

war damals auch top..
aber wurde dann für PC umgesetzt mit verbesserungen rundherum...

da ich das game aber schon von der ps1 kenn und dort auch schon gezockt hab werde ich es mir für den pc wohl kaum nochmal holen...

Nee, nee - das is ja keine Umsetzung. Kannst du kaum vergeleichen. Auf der PSOne bist du Jimmy Petterson auf dem PC Mike Powell.

Technisch liegen Welten dazwischen, spielerisch auch! Bis auf den Namen und die Thematik gibt es kaum Gemeinsamkeiten.

Hmhmm - ich steh ja auf solche Spiele, aber bin technisch nicht au f der Höhe: TB800MHz, Geforce 2 - kann ichs wagen??

denke schon deux
Ich habs auch flüssig spielen können mit meinen 1,2 Ahtlon mit ner Geforce 2

irgendwie komm ich bloss nicht dazu nachdem ich die demo gespielt habe mir das Spiel zu kaufen obwohl ich ja so ein kleiner Egoshoot Fanatiker bin ;)

hmm direkt mal überlegen ob ich nicht wirklich mal wieder zum Mediamarkt fahren soll

echt? so gross sind die unterschiede?

Im Grunde schon, aber wenn du mal MoH, oder MoH Underground auf der PSOne gespielt hast und das Omaha Beach Level auf dem PC gespielt hat, weißt du, wie eine gute Technik gerade bei solchen Spielen eim Mehr an Atmosphäre erzeugen können.

Nur soviel:
Da schippert man im Landungsboot auf die Küste der Normandie zu. Links und rechts detonieren Garanten (mit Subwoofer doppelt geil) das eine Boot links wird zerissen. Boom! Plötzlich geht die Luke auf....*Knatter* MG-Feuer...die erste Reihe meiner Kameraden wird niedergemäht. Ich stürme auf den Strand. Eine Granate schlägt rechts von mir ein. Wenige Meter weiter vor mir versucht eine Sanitäter einen Verwundetetn zu versorgen. Irgendjemand brüllt Befehle.....
Echt, du kauerst hinter den Panzersperren am Strand und versucht im Gewühl an rettende Sandbarriere zu kommen. Jetzt heißt es Bunker und MG42-Stellungen ausschalten...
Später im Bunker rufen die Deutschen ständig "Ich glaub die Amis sind schon im Bunker" usw. Auch der Rest des Spiels ist atmosphärisch top. Leider ist der Anfang des Spiels etwas zäh. Die Nordafrika-Missionen sind etwas lanweilig finde ich. Aber der Rest entschädigt.

Hmhmm - ich steh ja auf solche Spiele, aber bin technisch nicht au f der Höhe: TB800MHz, Geforce 2 - kann ichs wagen??

Die Grafikoptionen bieten massig Einstellungen. Sollte kein Problem sein. Hab die Demo noch auf meinen alten Athlon 600 mit GeForce 1 gespielt. Lief mit mittleren Details in 1024*768 flüssig.

Ich glaube ich werd mir das Game dann mal "besorgen"...:D

Hört sich echt gut an - ausserdem muss ich irgendwie Abstand von konsolen gewinnen, sonst geht das wieder so ins Geld (hab heute wieder 10 Minuten im Saturn vor ner Xbox gestanden - diese Stimmen: "kauf mich, kauf mich", inr kennt das bestimmt!)

Die 45 EUR sind zuviel. Ich habs mir mal an nem Freitag inner Thek ausgeliehen und am Samstag mittag durchgehabt.

OHNE ZWEIFEL in Sachen Missionsdesign und Atmosphäre DER HAMMER. OHAMA kann nicht getoppt werden, die Stadtszene á la Private Ryan auch verdammt geil, aber wie schlecht warn der Schluss? Steht da auf einmal quasi mitten im Spiel, "The End".

Moh gibt´s neu ???
ich war monate lang süchtig nach Underground,soooogeil!!

Allerdings hieß DER Spieler doch Manon und ist eine SIE !!!

" ich bin ein Roboter" knack knack.............;)

@Semchem: Sach ma - wie teilst Du eigentlich deine Freizeit ein??? Haben deine Tage irgendwie 48 Stunden oder so? Du guckst Dragonballz und wasweissichnochalles, zockst PC Games und Konsole, trainierst....
wie machse datten?? :confused:

Na ja, ich werd das Spiel wohl nich' so schnell durch haben, bin nich so trainiert in Shootern....:(

Mein Motto:
"Zeit gibbet nich, aber wenne welche brauchst, dann nimm sie"

Bei uns in der "Klasse" sind nur Asis, so richtiges Hauptschulpack (soll ruhig abwertend wirken, dummerweise habe ich bisher nur die Erfahrung gemacht dass man mit den Hauptschülern ausem Pott absolut gar nix anfangen kann). Nehmen sich schon seit Anfang an gelben Urlaub und holen nix versäumtes nach. Und wenn dann wieder Wiederholung für die Dummen angesagt ist, kann ich schön lecker nach Hause und "Tele-Arbeit" machen.

ZOCKEN, PUMPEN, gut ein abhobeln.

(Für den Fall dass jemand nicht weiss was abhobeln bedeutet:
http://freunde.imperium.de/gansel/home.htm ; KOMPLETTE SEITE durchgucken, für das Vokabular meinerseits dient
http://freunde.imperium.de/gansel/ruhrgebiet/ruhrgebiet.htm
)

A

Anzeige

Re: Mohaa
Hallo Semchem,

schau mal hier:
Mohaa .
Zurück
Oben