möglichst günstig zunehmen.

deaZa

New member
hi,
habt ihr ein paar tipps, wie man möglichst gut und schnell zunehmen kann, ohne dabei massen geld ausgeben zu müssen?
natürlich sollte es auch nicht zu ungesund sein :wink:

wär cool, wenn wir hier paar tipps und rezepte sammeln könnten.

A

Anzeige

Re: möglichst günstig zunehmen.
Viel Kohlenhydrate und Eiweiße essen.

Bei den KHs probierst immer ein plus von ca 300 am Tag zu haben dann nimmste garantiert zu.
Und Sport nicht vergessen 8)

Grüsse

@Kico
wie rechne ich denn aus, wie viel ich brauche?
und welche kohlenhydratlieferanten sind den besonders günstig? weil ich bin momentan nicht so gut bei kasse.
ja sport ist klar, ich mach ja fitness.

@123456a
ahja sonnenblumenöl :lol:

kartoffel, volkornreis, haferflocken, volkornnudeln.
alles gute ernergiequellen.

ordentlich fett in form von pflanzenoel konsumieren waere als ergaenzung auch nicht verkehrt. sollte aber ein gutes oel sein.

ungesund wirds immer dann, wenn es zu einseitig wird.

Hab jetzt ne halbe Stunde gesucht nach der Internetseite find die aber irgendwie nicht.

Auf der Seite kannset dir die KHs, Fette usw ausrechnen die du pro tag zu dir nimmst und nehmen solltest.

Falls jemand die Seite kennt bitte posten wurde aauch letztens in nem Thread erwähnt

Grüsse

deaZa, geh doch mal in den supermarkt, guck was du gerne isst und sieh dir die nährwert tabellen an

das ist kein spaß :wink: , dadurch weiß ich zB ziemlich schnell, was ich wann gut essen kann und wie viel ich brauch.

bsp.: ein dicker esslöffel quark = 100g (12 davon sind eiweiß) mit nem halbenliter milch sind 3,3g*5=16,5g Eiweiß und 2 Bananen = Zucker

das kostet fast nix und hat drin was ein eiweißshake auch drin hat, nur in gesünderer form.
wenn so 30-50 produkte im kopf hast, kannst dir immer gut spontan was zusammenstellen und bei manchen sachen wirst du erstaunt sein wie viel bzw wie wenig da drin ist

A

Anzeige

Re: möglichst günstig zunehmen.
Zurück
Oben