Möglicher Oberarmumfang?!? Ne, oder??

PKThrawn

New member
Hallo Leute,

war gerade auf der Seite Balance-of-Power.de in der Trainings-Sektion. Dort wird anhand eines Beispiels der mögliche Oberarmumfang dargestellt. Bei 17cm Handgelenkumfang wären das 39,5cm. Ich hab gerade mal 17cm HG-Umfang. Soll das heißen für mich sind nicht mehr als ca. 40cm drin egal wie intensiv ich trainiere??? Stimmt das denn??? Das wäre ja sch... und deprimierend....

------------------
Gruss
Thrawn

[Dieser Beitrag wurde von PKThrawn am 05.11.2001 editiert.]

hatten wir schonmal diese potentielle max. Umfänge.
such mal nach. Wenn ich mich recht entsinne ist das aber nicht so...

------------------
-Paul

Hallo!

Wäre ja auch schlimm! Also die Genetik ist schon etwas komplizierter. An so leichten Methoden wird man das sicherlich nicht messen können! Außerdem kommen noch Faktoren wie eventuelle Steroidanwendung und der Kf Anteil dazu! Dies kann auch noch einige cm ausmachen. Im grunde genommen halte ich persöhnlich gar nichts von solchen Methoden!

Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

------------------

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 05.11.2001 editiert.]

Sorry Leute, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...hatte viel zu tun und das Tr durfte ja auch nicht zu kurz kommen
wink.gif

Also das mit der Hg-formel ist Bullshit. Habe auch nur 17Cm und 44 OA. Hatte bereits zu TRainingsbeginn 37cm...also vergiss die Formel!
Du wirst das erreichen, wofür du hart arbeitest und nicht das, was eine komische Formel dir vorschreibt...

Hi!

So ist es man kann zwar nicht Alles erreichen doch diese Formel ist einfach unsinnig! 100 % zustimmung, Benni!

Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123
diablotin.gif

------------------

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

Hi Leute,

danke für eure Antworten. Ihr habt mir neuen Mut gemacht. Bin echt erschrocken als ich das las. Aber wenn das nur Bullsh.. ist dann werd ich mich mal dranmachen diese 39,5cm zu überbieten. Ran an die Hanteln.

------------------
Gruss
Thrawn

Zurück
Oben