Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hallo silvia,Treets schrieb:ich würde sagen: NÖ. 2x training pro woche halte ich gerade mal für muskelerhaltungstraining, aber nicht für -aufbautraining. ich schätze dafür muss das ganze schon öfter und außerdem auch optimal sein.
lg treets
uschi schrieb:hallo silvia,
ganz so ist es nicht. es kommt auch auf die intensität deines trainings an. nur rein krafterhaltend wär mit 2/woche schon a bissl traurig.
innerhalb eines jahres müssten schon 2-3 kg möglich sein. ist aber auch von der genetik abhängig
lg, uschi
...dann solltest Du schleunigst den Arzt wechseln!Treets schrieb:2-3 kg/jahr als frau?! ich mach zwar brav das training mit hohen gewichten, aber so wirklich passiert ist bis jetzt nix. ich hab mal von nem sportarzt gesagt bekommen, dass
1x training/woche = man fängt immer wieder von vorne an.
2x training/ woche = erhalten
3-5x training = das ist training
über 5x = unnötig für otto normalo
ich glaub ich bin untrainierbar![]()
lg treets
hallo jens,jrehlein schrieb:Das hängt doch vor allem auch vom aktuellem Trainingszustand (Anfängerin oder schon im Training) ab.
Aber da gibt es hier einige Experten, die bestimmt mehr dazu beitragen können...