Möglich oder Unsinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unglaublich

New member
Hey,

Ich habe vor einigen Monaten gepostet, dass ich nur noch 2 mal die Woche tranieren kann...
Zeitlich wahr, innerlich nicht.
Irgendwie fehlt etwas und ich würde einfach wieder sehr gerne 3 mal tranieren.

Ich habe Mo, Fr, Sa, So höchstens Zeit.
Ich wollte einen 3er Split wählen und Fr, So, Mo tranieren.
Macht das Sinn? Also ich meine weil ja So und Mo ohne Trainingsfreien Tag währe.
Klar trainiere ich dann andere Muskelgruppen, aber als Hilfsmuskeln werden sie ja dennoch beansprucht.
Würde mich über eine möglichst schnelle Antwort freuen, da ich heute noch los möchte :D
Falls es möglich ist, welcher von diesen: http://www.bodybuildingforum.at/threads/56364-Split-Musterpläne
3er split varianten passt am besten bei der Wahl der Trainingstage?

Grüße

Klar is das möglich, nur liegt ewig Zeit dazwischen um wirklich auf zu bauen, Push, Beine, Pull ist meines erachtens der beste.

Wer was will findet Wege.

wie sollte ich denn am besten trainieren um aufbauen zu können? (an anderen tagen ist training definitiv nicht möglich)

Maximal wirklich maximal 3 Tage am Stück trainieren. Je nach Intensität könnten schon 2 Tage aufeinander kritisch werden, da Deine Energierspeicher einfach leer gesaugt sein könnten.

Je weniger oft du trainieren gehen kannst, desto öfters würde ich versuchen, den ganzen Körper zu trainieren. Also meine Empfehlung:

Fr - GK
So - GK

Sonntag gibste immver Vollgas. Gewicht erhöhen usw. Du wirst zwar nur schwer bis Freitag deine regeneration brauchen, aber lieber 2x GK-Plan als 3x Split Einheiten! Denn nur beim GK-Plan trainierste alle Muskeln 2x pro Woche --> so erreichst du mit minimalem "Aufwand" maximalen Erfolg!

So trainiere ich auch derzeit.. bzw. Mo - GK und Fr - GK, aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich eher Muskeln ab als aufbaue. :(

Kann an der Ernährung liegen oder kann an dem Plan liegen, poste dein Trainingsplan einfach mal und dein Ernährungsplan.

Für Meinen Geschmack wäre 3mal Training in der Woch mit nem 3er Split zu wenig, ich würde auch lieber zu nem gk plan oder 2er plan raten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben