Möchte sie überraschen

andria

New member
Hallo an alle,
ich suche einen Blazer für meine Freundin und ich weiß nicht, wo ich suchen sollte und wie die Preise sind. Meine Freundin spricht schon einige Zeit, dass sie sich einen Blazer kaufen will! Brauche Hilfe…

beitrag gelöscht

dancer, das ist sehr fragwürdig. und wenn du nichts sinnvolles schreibst, lass es bitte :hmm::rules:

Hahahahaha
Kauf ihr nen Vibrator die perfekte und günstige alternative zu nem unnötigen teuren Blazer.

Das ist auf so vielen Leveln sinnlos und unlustig, ich kanns kaum in Worte fassen.
Du bist auf Partys bestimmt der Kracher...

Schau doch mal im Internet auf diversen Seiten wie Amazon, Ebay usw. Oder bei den Modelabels direkt, welche Marke favorisiert sie denn?

Überdosis l-carintinbei Dancer :)

Schau mal bei P&C Peek und Cloppenburg ?in Salzburg?, klau Ihr einfach ein Hemd und nimm das mit !

Aso 80 - 250eu, die Markenfrage wäre da relevant kann ich aber nichts zu sagen ::oops: Bzw. Frauen sind da eh nicht so wählerisch !
Boss und Armani sind nie verkehrt :) Dann muss sie aber schon was von VL oder Gucci haben.

Hey du,

das ist sehr nett von dir und ich glaube, dass sie sich sehr darüber freuen wird. Das ist ein sehr gutes und passendes Geschenk, denn sie brauchte es und mag es. Es ist gut, dass du weißt, was du ihr kaufen sollst :) Ich würde dir raten, diese Seite zu besuchen: http://www.tajalo.de/damen/blazer-und-blousons/. Ich habe sie nach ein bisschen recherchieren gefunden und dort befinden sich tolle Sachen. Schau mal einfach vorbei, kostet dich nichts und vielleicht findest du etwas Passendes für deine Freundin.

LG

Hallo Leute!
Ich binn nicht so oft hier, aber danke fur eure Beitrage, sie waren Toll! (Ausser von Dancer)
mfg, Andria

Zurück
Oben