Möchte mich Vorstellen (bin Neu)

Taunussteiner

New member
Ich bin seit Heute neu hier in diesem Forum und hoffe nicht gleich ins Falsche Forum zu Posten, man habe nachsicht mit mir :)

Ich bin 37 und komme aus dem Taunus.

Mit 15 habe ich angefangen Kraftsport zu machen (Pump Bude) nebenher habe ich Fussball (Aktiv) und Kickboxen (Pasiv) betrieben.
Ich hatte also mit 25 einen sehr ansehnlichen Körper :)

Als ich dann mit 25 Jahren Heiratete, hörte alles auf. Von Heute auf Morgen habe ich keinen Sport mehr betrieben und das bis vor ca. 3 Monaten.

Ich bin bei 181cm und einem damaligen gewicht von 79Kg auf 104 Kg abgrutscht und war ne richtig Faule sau was Sport anging.

Als ich mich dann vor 3 Monaten im Spiegel betrachtete hätte ich nur noch :eek: können. Es musste was geschehen. Meine Lebensgefährtin geht schon seit Jahren zum Med X nach Wiesbaden, also raffte ich mich auf und wollte es auch einmal versuchen mit dem Gedanken VERSUCHEN.

am 02.05.2007 meldete ich mich dort an und ich wäre am Liebsten wieder Heimgegangen ;) doch ob Ihr es glaubt oder nicht, nach 1 Woche (3 Trainingstage mit Maschienen und danach eine halbe Stunde Crosstrainer) habe ich schon 2 Kilo abgenommen, was natürlich auch an der Umstellung der Ernährung lag (Weniger Energy rein, mehr dafür raus).
Doch es kommt noch besser. Heute am 20.07.2007 habe ich mein Gewicht von damaligen 104 Kg auf 84,5 Runtergebracht.
Viele mögen jetzt sagen, das ist fast unmöglich ausser der Hungert. Nein ist nicht so.

Ich esse Täglich eine Warme Mahlzeit um 13:00 Kohlenhydrathaltig (kein Zucker) Fettarmes Essen ist das einzige was meine Speiseröhre noch zu sehen bekommt. Doch das Wichtigste ist das ich Abends nur noch Eiweisshaltige Lebensmittel zu mir nehme, da ich mittlerweile dabei bin meine Muskulatur aufzubauen.
Ich muss dazusagen, das ich seit dem 02.05.07 jeden 2. Tag ins Studio gehe, dort habe ich ein "Splitt Training" Heute Beine Po Bizeps Rücken, Morgen Frei Übermorgen Bauch, Schulter, Trizeps, Brust dann wieder Frei und so gehts weiter und weiter, an den Freien Tagen gehe ich Überwiegend mal Walken oder Joggen oder mache garnichts. Da ich nun genug gewicht verloren habe und meine Muskulatur aufbauen will ist es ganz Wichtig Abends nach dem Training Sowohl Kohlenhydrate als auch Proteine zu sich zu nehmen.
Im DM Markt habe ich mir eine 400g Dose Dextro Plus mit Vitaminen gekauft und ein Eiweisspräparat habe ich mir auch gekauft.
Das dextro benutze ich als Kohlenh. ersatz und nehme es nur nach dem training und nicht zwischen den Tagen. Das Eiweiss nehme ich 2x am Tag an den tagen wo ich Trainiere und einmal am Tag wo ich es eher ruhiger angehen lasse. Aber was noch viel schöner ist, es macht wieder richtig Spass. Ein völlig neues Lebensgefühl, Selbstverttrauen und selbst das eine oder andere Mädel schaut mal wieder rüber :D :D
Selbst meine Trainer im Studio sind absolut Überrascht von meinen Fortschritten.
Nun will man mich sogar für ein IV für die Studiozeitung einladen:) was mich sehr Ehrt und unterstreicht das ich bis jetzt alles richtig gemacht habe, doch ohne die Hilfe der Kompetenten Trainer was Ernährung und Übungen angeht hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft.

Mein Körperfettanteil ist laut "Body Check" von 31 auf 21% runtergegangen und ich habe mir geschworen in den "Positiven" Bereich zu Arbeiten das ich so bei 18% ankomme.

Jetzt freue ich mich darauf mit Euch Fach zu simpeln, habe zwar schon viel gelernt, doch man lernt nie aus :)

Gruß aus dem Taunus!

Zurück
Oben