Jagdkommando
New member
Also, da ich seit eingier zeit 2x die Woche GK-Training mache und fast nix aufbaue möchte ich den Plan splitten....2er oder 3er?
Wollte Fragen ob der Plan nützlich bzw. effektiv ist...!
Dieser 2er Split gut oder doch lieber 3er Split?
Montag Brust/Trizeps
Bankdrücken(gerade und negativ)
Bankdrücken m. Kurzhanteln
Kabel Cross / Fliegende
Butterfly
--
Trizepsdrücken im Stehen
Triziepsdrücken mit dem Seil
Dips
Freitag od. Donnerstag Rücken/Schultern/Bizeps/Beine
Latziehen am Gerät (innen greifen)
Latziehen zur Brust od. Latziehen 135°
--
Rudern aufrecht od. Rudern am Gerät
Militäry Press
Frontheben
Seitheben
--
Bizeps Curls mit der S.Z.
Kurzhantelcurls im Stehen
--
Beinpresse
Adduktoren, Abduktoren am Gerät...
und bei jeder TE Bauch(Crunches,Sit ups,am Gerät,Rotory Crunch)
Möchte auch zwischen den Trainingstagen laufen gehen um den kleinen Speck am Bauch loszuwerden....hat das Auswirkungen auf das Muskelwachstum am restlichen Körper? oder is das zuviel Belastung und zuwenig Regeneration?
Auch noch eine Kurze Frage....
Man soll ja in jedem Training vollgas geben und das tu ich auch...steiger mich sehr gut usw..! Aber hab leider immer einen Muskelkater
! Ist das normal? bzw. lässt sich das vermeiden? Die einen sagen nach dem Muskelkater ist der Muskel größer, die anderen sagen dass das den Muskel nicht wachsen lässt...! Supplements: Aminosäuren flüssig, Orbilox 8;
und kann ich Rücken bzw. Lat auch trainieren wenn ich von der TE am Montag einen Muskelkater habe? Weil bei manchen Übungen ist ja die Brust azuch ein bisschen beteiligt und der Trizeps...!
LG
Wollte Fragen ob der Plan nützlich bzw. effektiv ist...!
Dieser 2er Split gut oder doch lieber 3er Split?
Montag Brust/Trizeps
Bankdrücken(gerade und negativ)
Bankdrücken m. Kurzhanteln
Kabel Cross / Fliegende
Butterfly
--
Trizepsdrücken im Stehen
Triziepsdrücken mit dem Seil
Dips
Freitag od. Donnerstag Rücken/Schultern/Bizeps/Beine
Latziehen am Gerät (innen greifen)
Latziehen zur Brust od. Latziehen 135°
--
Rudern aufrecht od. Rudern am Gerät
Militäry Press
Frontheben
Seitheben
--
Bizeps Curls mit der S.Z.
Kurzhantelcurls im Stehen
--
Beinpresse
Adduktoren, Abduktoren am Gerät...
und bei jeder TE Bauch(Crunches,Sit ups,am Gerät,Rotory Crunch)
Möchte auch zwischen den Trainingstagen laufen gehen um den kleinen Speck am Bauch loszuwerden....hat das Auswirkungen auf das Muskelwachstum am restlichen Körper? oder is das zuviel Belastung und zuwenig Regeneration?
Auch noch eine Kurze Frage....
Man soll ja in jedem Training vollgas geben und das tu ich auch...steiger mich sehr gut usw..! Aber hab leider immer einen Muskelkater
und kann ich Rücken bzw. Lat auch trainieren wenn ich von der TE am Montag einen Muskelkater habe? Weil bei manchen Übungen ist ja die Brust azuch ein bisschen beteiligt und der Trizeps...!
LG