Möchte Anfangen zu Trainieren!

Training123

New member
Hallo alle zusammen,
also wie der Titel schon sagt möchte ich anfangen zu trainieren,aber habe keine Ahnung nach welchen Plan.
Also ich würde gerne einen schnellen Muskelaufbau haben, ja ich weiß schnell ist so eine Sache, aber meine ja nur damit das ich gerne gute Übungen machen würde, die vielleicht schnell was bringen :D.
Also ich bin 15 Jahre alt.
Bin ca. 185, weiß nicht genau groß und wiege schätzungsweise 65 kilo.
Ich hätte an einen 3er splitt Plan gedacht aber ich hab nicht viel Ahnung.
Ich würde gerne erstmal meinen Oberkörper Trainieren, weil ich meine Beine wohl Muskolös finde, spiele seit 10 Jahren Fußball.
Ich trainiere von Zuhause und habe eine Flachbank mit KH, LH, Stange ( also diesen Seil zu von oben ) dann noch ,nennt man glaube ich, Batterfly ( das wo man die arme dran tut und die dinger dann zur mitte zieht und das Gewicht hinten hoch geht ) sowas halt.
Hätte gerne Dicke Arme, breiten Rücken, Schulter, Six pack..... :lol::D
Und ich wollte noch fragen wo man denn Eiweißpulver kaufen kann?
Könntet ihr auch die Übungen beschreiben oder irgendwie ein Viedeo Link von YT oder so dabei schicken, denn ich hab nicht viel Ahnung was ich dann machen muss.::oops:

Würde mich über Hilfe sehr freuen.
Danke im Vorraus.
MFG

ich bin selber noch nicht lange dabei und hatte am Anfang auch einige Fragen, aber wenn du dich hier im Forum einließt, dann hast du wirklich ein gutes Grundwissen, das du meiner Meinung nach auch haben solltest bevor du zu trainieren beginnst.

Also:
1. Wo bekommt man denn das Eiweißpulver her?
2. Ich trainiere von Zuhause und habe nicht so Geräte wie das für Klimmzüge oder diese Dips, deswegen was kann ich da für Übungen machen??
3. Das ist ja gut aber ich habe halt bestimmt Problemgruppen die ich schnell beheben würde. z.B. Trizeps, Bizeps, Brust, Bauch, Rücken, Nacken, Schultern die sind bei mir sehr sehr wenig. Aber ok, ganz Körper Train ist nicht so schlecht dann. Aber was Trainieren die einzelnden Übungen und was soll ich für Übungen anstatt diese machen die mir nicht zur verfügung stehen??

Was?
ich hab gedacht die Seite soll einem helfen, aber wenn ihr nur eure Muskeln gegenseitig zeigen wollt , viel spaß !!!!!

So machst das a ned besser... du hast de grundlagen bekommen, also wurde dir geholfen.
Bitte... für ganz beschränkte:

1. in jedem sportnahrungsgeschäft, bodycult usw, notfalls intersport eybl oder sogar beim müller
2. Statt klimmzüge kannst ruderübungen einbauen, statt dips trizeps extensions oder mehr sätze french press
3. liste die übungen auf von welchen du wissen willst was sie trainieren dann kann mans dir sagen

Was?
ich hab gedacht die Seite soll einem helfen, aber wenn ihr nur eure Muskeln gegenseitig zeigen wollt , viel spaß !!!!!

Schnell geht sowieso nix außer aufgeben es wird wohl so wie du dir das vorstellst nicht in 3 Wochen gehen das du massig aufbaust.

Du kannst als Dips auch Arnold Dips machen oder nimmst dir 2 Stühle

Für Eiweiß kannst du Googeln oder friss einfach Magerquark steht hier doch so oft durchgekaut im Forum drin man muss nur mal eine Sektion auf machen und schon findet man die Antworten auf seine Fragen zumal es auch eine SuFu gibt wo man nur Eiweißpulver oder Eiweiß eingeben muss.

Und zu deinen Schluss, erstens wird ein hier geholfen aber wieso sollte man jemand helfen der es nicht für nötig hält den 1 Schritt zu machen Lesen Lesen Lesen ! dann verstehst du alles und werd nich gleich frech.

ich versteh die leute die selber nichts lesen wollen sowieso nicht.^^
Ich meine wenn ich anfang zu trainieren, dann interessiere ich mich ja auch für den sport und lese mir da freiwillig und gerne alles durch, dass ich mich auch selber auskenne und darüber bescheid weiss. Wenn dir ständig andere leute alles sagen und man sich selbst nicht dafür interessiert, dann wird man auch nie irgendwo mitreden können.

Wissen ist bei diesem Sport (wie eigtl fast bei jedem andren auch - wenn du was ERREICHEN willst) das A u O. Es werden noch viel schwierigere Dinge auf dich zu kommen, als dich bequem mit nem Buch od Pc hinzusetzen u mal eine Grundbasis an Wissen zu schaffen! Willst du deinen Körper wirklich auf Dauer Stärken u Muskelmasse aufbauen dann solltest du dir bewusst sein das sich von nun an dein Alltag zu 50-90% von BB bestimmt wird (kommt natürlich darauf an was du pers. erreichen willst). Wenn du das nicht vor hast, dann würde ich dir vorschlagen gleich eine Freizeitbeschäftigung zu wählen die entweder weniger Zeit beansprucht od dir besser liegt.

Wir helfen hier sehr gerne, wenn wir sehen das sich die jeweilige Person auch wirklich bemüht.

wenn du nicht weißt wie du das alles anstellen sollst, nehm dir 1-2 Stunden zeit und lese immer oben die Themen die so Rot makiert sind.
Les dich einfach ein und ja ;)

Zurück
Oben