Möchte abnehmen was muss ich tuen?

Delivery

New member
Hi Leute

also ich bin neu hier und hätte schon gleich einige fragen an euch
ich würde mich echt freuen wenn ihr mir behilflich sein könntet

alsooo
ich bin 18 jahre alt wiege 77 kg und bin 1.75 groß
möchte unbediengt abnehmen ich weiss wird sehr lange dauern aber was müsste ich tuen
bin noch anfänger treibe ab und zu sport zb fussball aber so intensiev auser fussball habe ich noch nichts gemacht.
1.ich fahre seit 2 tagen pro tag 1 stunde fahrrad (ist nix aber besser als ganix)
2.was muss ich machen um abzunehmen
3. bringt stepper was? also fürs abnehmen
3.ich besuche keinen studio zurzeit?
4.was ist normaler weise mein ideal kg (bin 1.75)

A

Anzeige

Re: Möchte abnehmen was muss ich tuen?
also junge mach dich doch nicht so runter, wenn du dahinter stehst kannst du schon bald paar kilos verlieren und dein fahrrad fahren ist schonmal ein guter anfang! :)

schau:

im grunde geht es darum ein kaloriendefezit zu schaffen, das heißt mehr kalorien zu verbrauchen, als du dem körper zuführst

dies wiederrum kannst du erreichen indem du sport und richtige ernährung verbindest!
:wink:

gut ernähren. d.h. kohlenhydrate etwas zurückschrauben (nix süßes mehr), fette nur noch gesunde und genug eiweiss - ungefähr 400-500 kcal unter dem täglichen gesamtbedarf bleiben und warten und die sache durchstehen.

mit dem fahrrad fahren haste ne super basis. eine stunde intensiv fahrrad fahren. Eine Stunde fahrradfahren so zwischen 20 und 25 kmh (also zügig!) verbrennt schon gut mal 700kcal.

gut ernähren. d.h. kohlenhydrate etwas zurückschrauben (nix süßes mehr), fette nur noch gesunde und genug eiweiss - ungefähr 400-500 kcal unter dem täglichen gesamtbedarf bleiben und warten und die sache durchstehen.

mit dem fahrrad fahren haste ne super basis. eine stunde intensiv fahrrad fahren. Eine Stunde fahrradfahren so zwischen 20 und 25 kmh (also zügig!) verbrennt schon gut mal 700kcal.

du ergänzt mich gut 8)

leute echt danke für eure beiträge

was müsste ich den zb essen obst gemüse oder wie
und bringt eigentlich ein diät wirklich etwas?

Kommt auf die Diät drauf an. Crash-Diäten sind ein schuss ins knie.. Was ich oben beschrieben habe ist im prinzip eine diät.

A

Anzeige

Re: Möchte abnehmen was muss ich tuen?
Zurück
Oben