@Moderator - Übersicht

egbert

New member
Guten Morgen Thomas,

bei längeren Diskussionen um ein Thema ist es schwierig, den Überblick zu behalten, wer auf welche Stellungnahme antwortet (s.u.).
In anderen Foren kann man sehen, dass zugehörige Antworten durch einfache Strichverbindungen gekennzeichnet sind.
Was hälst du davon?
Schwierig ist auch die Differenzierung der Anonymposter. Da wäre eine Abhilfe, sie entweder tagesweise durchzunumerieren oder deutlicher auf die Verwendung weingstens eines Nicks hinzuweisen.

Egbert

Forum

Hallo Egbert,

vielen Dank für Deine Anregung.
Was die Darstellunsgweise des Forums betrifft, können wir leider nicht viel ändern. Du kannst in Deinen Einstellungen zwischen einer flachen und gestaffelten Darstellung wählen. Weiter gibt es die Möglichkeit, die threads ein- und auszuklappen.
Linien zur besseren Orientierung können leider nicht eingefügt werden.
Auch die Anonymen durchzunumerieren wird leider nicht möglich sein, da die Konfigurationsoptionen der Forensoftware dies nicht vorsehen. Ich gehe aber davon aus, dass immer mehr Anonyme zu Stammbesuchern werden. Dann löst sich dieses Problem von selbst.
Gruß,
Thomas

https://de.fitness.com/company/buttons/thomas_markmann.jpg

Re: Forum

Hi Thomas,

Könnte man denn nicht anstelle der Vorgabe "Anonym" ein Freifeld verwenden? Wenn der Beitrag ohne Namen abgesandt wird, sollte doch eigentlich eine Aufforderung des Programms kommen, einen Namen einzusetzen. Dann wäre dieses Problem gelöst.

Grüße,
Andy

http://www.arnold-fitness.de/images/profil.jpg

Hallo Thomas,

schön, dass du so schnell antwortest.
Wäre es denn nicht möglich, die Antworten chronologisch aufzulisten? Bisher sind oft frühere und spätere Reaktionen durcheinander gewürfelt.
Auch die u.g. Möglichkeit, das Benutzernamefeld blank zu lassen und bei Abschicken des Eintrags als fehlende Angabe zu markieren, halte ich für eine Möglichkeit, die Anzahl der Anonymen zu senken.

Tschüs

Egbert

Ich würd`s ja auch noch ganz schick finden wenn immer der Thread ganz oben steht auf den zuletzt geantwortet wurde.
In anderen Foren die ich kenne ist dies eigentlich auch so.
Oder hab ich nur irgendwas falsch eingestellt?

Zurück
Oben