Modelagenturen

Tobias 16

New member
Hallo zusammen!

Ich bin nun seit ca. 3 Monaten bei Modelguide (Modelagentur) unter der Rubrik Newcomer als Model eingetragen. Natürlich ist es mir klar, dass ein Job nicht von heut auf morgen vom Himmel fällt. Jedoch macht man sich so einige Gedanken darüber, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist überhaupt als "Newcomer" einen Job zu erhalten!?

Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit Modelagenturen gemacht?

Mfg Tobias

A

Anzeige

Re: Modelagenturen
kumpel hat für 100€ fotos machen lassen bei ner agentur und ist wohl "in der kartei".
hat aber nix mehr von denen gehört, obwohl er gut aussieht (sagen die frauen).

Ne Freundin von mir ist Model (läuft auch für Gucci in Mailand, ist auf dem neuen Toten Hosen Cover etc.) und meint, man soll blos nichts zahlen wenn man in eine Agentur geht. Ist zu 99% Abzocke! Wenn ich sie mal wieder sehe, kann ich sie ja mal ein wenig ausquetschen, weil mich das auch interessiert.

@Tarantino:

Welche der Frauen auf dem Toten-Hosen-Cover ist sie denn??? Habs hier rumliegen..........

Regards

Vio :cool:

Hi Tarantino!

Hab mich im Netz schon sehr viel über Modelagenturen informiert.
Es ist in der Tat so, dass man für die Aufnahme in eine Agentur nicht Unmengen von Euros bezahlen sollte. Denn wenn eine Agentur der Meinung ist, dass jemand genug Potenzial besitzt, wird diese auch das Model mit Geld unterstüzen.

Wäre echt super nett wenn du deine Freundin mal fragen würdest was sie von der Modelguide Agentur hält!

Falls ihr Modelguide nichts sagt:
www.modelguide.de

Mfg Tobias

hehe ist schwer zu erklären Vio, hab das Album nicht hier und nur kleine Coverbilder im Netz gefunden. Poste mir das Cover und ich kreis es dir ein:D Glaub sie sitzt mit dem Rücken zur Kamera und rechts oben soweit ich es in Erinnerung habe. Sie war auch mal halbnackt im Stern (glaube Märzausgabe). Mehr das "Mädchen von nebenan" Typ aber in RL ein verdammt hübsches Mädchen...

Ich werde sie auf jeden Fall fragen wenn ich sie sehe, nur momentan ist das Problem, dass ich in München und sie in Hamburg wohnt und wir uns ergo seltener sehen:D Aber ich seh was sich machen lässt.

Hab mir Deine Fotos mal angesehn... Warum stellst Du nicht Deine letzten BB-Fotos mit rein, Dein Köper kommt auf den Modelfotos recht schmal raus, auch ohne Shirt. Vielleicht wird's dann besser...

A

Anzeige

Re: Modelagenturen
Zurück
Oben