Mo: 12.04 22:35 auf Vox

in amerika ist man mit proharmonen doch auch "Natural" :D `
der gesamtsieger war garantiert gestofft, bei dem kerl der nur 3. wurd bin ich mir nicht sicher..kann auch ohne PH's sein

fand die Reportage echt top! Einfach absolut neutral berichtet... dass die nicht auspacken, wer jetzt stofft und was war ja klar :D

War echt absolut nett anzuschauen und die BB waren auch (bis auf den einen) sehr sympathisch und haben unseren Sport gut vertreten.

Und das waren endlich mal echte BB, nicht so ne Spasten vom Typ Jack O. :D

Dieser eine Typ (keine Ahnung wie der jetzt hieß, jedenfalls nicht der der gewonnen hat) hatte ja wohl schon gut erkennbare Ansätze von Bitchtits. Das sah meiner Ansicht nach nciht mehr schön aus.

Ansonten aber ne interessante Reportage

shooter schrieb:
Dieser eine Typ (keine Ahnung wie der jetzt hieß, jedenfalls nicht der der gewonnen hat) hatte ja wohl schon gut erkennbare Ansätze von Bitchtits. Das sah meiner Ansicht nach nciht mehr schön aus.

Ansonten aber ne interessante Reportage

Wo waren das denn Bitchtits?
Nur die Brustwarzen waren ein wenig spitzer als bei der "normalen" Form, was aber doch von Mensch zu Mensch individuell ist.

Shooter hat recht. Ich meine 2 von denen mit Bitchtitts gesehen zu haben. Und einer hatte auch ziemlich Akne, könnte auch auf Hormone zurückzuführen sein.
Zur Diät vor dem Wettkampf und Jason`s 4% KF

BBC- Reporter: "Ist das gesund?"
Trainer *erst langes Schweigen*:"Es ist am Limit"

Manu schrieb:
Und einer hatte auch ziemlich Akne, könnte auch auf Hormone zurückzuführen sein.
Höhö hab ich auch und der Scheiß geht nich weg, aber hat nix mit Stoffen zu tun... :D

Ich fands auf jeden Fall besser als Jack.
Was mich gestört hat, dass es fast nur um den Wettbewerb ging und um die Diäten, nicht so sehr ums eigendliche Training. :(
Wäre interessant gewesen, was die fürn Trainingplan haben...

Bibabutzenmann schrieb:
Wäre interessant gewesen, was die fürn Trainingplan haben...

Wieso? Was ist daran interessant? Vollkommen schnuppe, was die für ein Trainingsplan haben.

Da war es sehr viel sinnvoller, das ganze auf den Wettbewerb auszurichten. Vor allem spannender, als dass einer runterleiert, was er alles im Training macht.

DaBlade schrieb:
Wo waren das denn Bitchtits?
Nur die Brustwarzen waren ein wenig spitzer als bei der "normalen" Form, was aber doch von Mensch zu Mensch individuell ist.
Ein "wenig" spitzer?? Also das sah mir schon sehr unnatürlich aus und kam mit Sicherheit vom Stoffen

fand die reportage auch gut!
scheisse nur das man jason croces oder der andere sieger nicht natural machtbar ist!
es sei denn man ist die absolute ausnahme!

Jo der hatte wirklich ne Gyno, is mir besonders zum Schluss stark aufgefallen.
Und das war im dehydrierten Zustand, wer weiß wie es sonst aussieht?!

Der eine der Im Schwergewicht da den dritten gemacht hat (m.M. der Schwächste von den Dreien) hatte aber schon Größenwahn --> von Wegen Superstar werden und so.

Find das auch total lächerlich und überflüssig darüber zu diskutieren wer was und wie viel nimmt und bla... :rolleyes:
Aber vllt brauchen das einige um ihren Erfolg aufzu werten in dem sie einfach sagen das ein bestimmter Stand ohne was nicht machbar ist oder so -.-

Naja ich fand die Reportage auf jeden fall auch ganz gut, war wirklich neutral und mal wirklich über BB und net über stoffer kiddys die nix von BB verstehen wie bei RTL :D

Mir hat die Reportage auch gefallen.
War leider wie immer viel zu kurz.
Die Brust des einten sah wirklich sehr weiblich aus.
Trotzdem, was die Jungs in ihrem Alter erreicht haben, verdient imho riesen respekt. sahen alle top aus. nur der grosse der dreien, fällt ein bisschen ab, wenn man die 3 vergleicht... :cool:

Verdient auf alle Fälle Respekt was die erreicht haben. Endlich mal eine Reportage die einigermaßen objektiv und sachlich gehalten war.

Fand aber das Jason eine relativ kleine Statur hat, kann das sein? Vorallem als er sich zwischen die anderen Jungs einreihte bevor sie on stage gegangen sind. Wurde seine Größe mal gesagt? Hatte den Ton aus, da ich nebenher telefonieren musste :D

Zurück
Oben