Mo: 12.04 22:35 auf Vox

Zeratul

New member
Am nächsten Montag gibts auf Vox eine ganze BBC Dokumentation übers BB :) Thema ist Bodybuilding - Teenager aus Stahl. Das ist dann der perfekte ausgleich für die Anabolikadoku von RTL denn da geht es in erster linie wohl nur ums BB und nicht um irgendwelche klieschees die das BB noch mehr in den Dreck ziehen. Also ich werd es mir auf jedenfall angucken und wohl auch aufnehmen. Kanns nur jedem empfehlen. Entlich mal was gescheites über BB im TV das wurde ja auch mal Zeit :) :p

verdammt. nächste woche bin ich am balkan. dann werd ich dass genauso verpassen wie jack o. und seine stofftiere.

danke, werds mir angucken wenn ich dran denke. wir werden ja sehen, obs ein brauchbarer bericht ist.^^

Juhu! Ich werd mir das ganze gleich in DVD Quali aufnhemen lassen von dem "tollen neuen Aldi PC" meines Vatrers. :p
(Ich hoffe ich krieg das auch hin... :p)

Das Ding ist, selbst wenn ich das als SVCD oder VCD speicher würde, wäre die Doku bei ner Stunde immernoch einige hundert MB groß, was das hochladen ins Internet zu keiner einfachen Aufgabe macht (so das ihr euch das ganze denn runterladen könnt)...
Und E-Donkey hab ich auch nicht.

Naja wer dringend 'ne Kopie braucht, dem schick ich ne DVD zu. ;)

...wird sicher interressant werden die Doku., bin auch mal gespannt was die Freundinen, der drei, dazu sagen... :)

Waere super, wenn das in gute Quali aufnehmen kannst. Kannst danach ja immer noch in Xvid oder Divx konvertieren. Eine Stunde bringst dann in 300-400mb in guter Quali unter.

Verteilung waere dann das naechste Thema (Bittorrent).

Eigentlich koennten wir das oefters machen, was meint ihr? Vorausgesetzt verteilen von TV Austrahlungen sind legal? Wie sieht das aus?

Ehrlich gesagt, glaube ich das nicht, dass das legal ist. Viedeos aufnehmen ist es ja auch nicht ;)

Da ist ja überall ein © drauf

Duerft ihr euch das in der EU ueberhaupt noch ansehen? Gehoert ja schliesslich gar nicht euch. :rolleyes:

Ok, dann vergesst das ganz schnell wieder.

Vater von Jason: "Ich denke das alle Bodybuilder nicht genug Nahrung aufnehmen, meiner Meinung nach kommt da kein Sauerstoff mehr ins Gehirn."
Jason: "Mein Gott. Sei Still, bitte!"

"Bodybuilder nehmen zu wenig Nahrung auf?" Als ich das gehört hab, hab ich gleich mal zurück gesprult um sicher zu gehen das ich mich auch nicht verhört hab...er meint damit wohl die wenigen die eine strenge Diät machen von 'ner Meisterschaft...
Oder er hat sich versprochen... :confused: hmm

Er meinte damit wohl eher, dass BBler eher soviel Eiweissreiche Nahrung auf nehmen und weniger Obst usw. essen.

Aberehrlich gesagt, wundert es mich, dass das ein Ami sagt :rolleyes: :D

Als der eine Typ sich grad enthaaren ließ, meinte doch die kosmetikerin, seine Haare und Fingernägel würden durch die eiweißreiche ernährung viel schneller wachsen, als sonst :confused: Stimmt das denn? Hab ich jedenfalls zum ersten mal gehört...

Hmm, Fakt ist dass alles am Körper aus Eiweiß besteht, oder sehr viel zumindest. Haare und Nägel auch. Also könnt schon was dran sein, weiß es aber auch nicht.

so ein quatsch!
die sagen in den reportagen sehr oft das wort protein oder eiweiss für den ganzen chemie-kram!
jason croce und der dritte waren derbe auf stoff, ist doch klar dass da wegen dem testo haare und nägel nur so sprießen!

Zurück
Oben