Mkp

A

Anzeige

Re: Mkp
Hallo Orim,

schau mal hier:
Mkp .
den nährwerten bzw. dem aminosäurenprofil nach zu urteilen sind das zwei ganz ordentliche mkp's.
das erste von best body nutrition besitzt schonmal kein minderwertiges weizenprotein, das ist schonmal ein klarer vorteil.
andererseits hab ich bisher mit peak-produkten auch nur gute erfahrungen gemacht: bei diesem sist zwar in geringer menge weizenprotein enthalten, jedoch verfügt es über ein sehr gutes amino-profil.
und für den preis kann man echt nicht meckern, da peak mMn sehr viele, gute artikel anbietet, die im preis/leistungsverhältnis echt ziemlich gut sind.

ansonsten kann ich noch von bbgenics das 6k-mkp empfehlen, das gibts bei amazon für 38 euro inklusive versand, um man kriegt dafür 3kg!!
hatte es letztens selbst gehabt: geschmack ist zwar nicht so dolle, aber für mich muss ein mkp nicht gut schmecken, sondern es muss wirken^^
und das amino-profil von diesem ist auch echt richtig gut.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
lg

auf das aminosaeureprofil beim mkp zu achten macht wenig sinn.
guck lieber darauf, dass man fuer die inhaltsstoffe und den proteingehalt einen vernueftigen preis zahlt und da ist peak m.M. nach ein parade negativ beispiel.
die investieren lieber und marketing und zauberhafte zusatzstoffe anstelle in ein gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnisses.

beim Peak ist außerdem Weizenprotein drinn; darauf sollte man ja verzichten!?

man sollte in jedem fall weniger dafuer zahlen.
in der kombination ist es fuer das aminoprofil immer besser auch pflanzliche proteine zu ergaenzen\. deswegen macht es ja auch wenig sinn sich daran zu orientieren.

ich finde aber trotzdem, das amino-säuren auch in einem gewissen maß in einem mkp vorkommen. kann dir zwar auch teilweise zustimmen, aber schlecht kann es ja auch nicht sein, wenn ein mkp beispielsweise eine hohe anzahl an bcaa`s hat,
zudem spalten sich die meinungen fast immer über einen hersteller bzw über ien bestimmtes produkt, deswegen habe ich auch gesagt, das es "nur" meine meinung ist.

wenn er nämlich seinen kfa verringern will, dann sollen bcaa`s ja auch helfen, vor ungewolltem muskelabbau zu schützen, wobei ich bei diesen ganze aussagen immer etwas skeptisch bin.

zum weizenprotein: klar ist es von der bw her miderwertig, dennoch liefert es auch eiweiß, und wenn man das mkp dazu benutzt, um seinen ew-haushalt ein bisscehen zu erhöhen, schadet es sicherlich auch nicht. und ich finde für den preis kann man das echt verkraften ^^

lg

Danke für eure schnelle Antwort.
Das Obere was du gepostet hast Jimbomatic ist vom Preis her auch sehr gut, denke das werde ich nehmen :)
Kannst du mir ein Geschmack empfehlen, irgendwas was nicht so penetrant schmeckt?

bei nr. 1 hatte ich schon schoko und das war echt gut nur leider halt auch suess wie bei anderen herstellern.

nr. 2 gibt es auch als geschmacksneutral, was auch wirklich in milch sehr lecker ist.
nuss habe ich gerade hier und ist auch echt ok, mal von der suesse abgesehen.

Hmm, bei mir steht das Zweite nur mit Nuts-Cookies, Vanilla und Cocos drin, aber nicht neutral. Muss ich da dann wo anders drauf?

A

Anzeige

Re: Mkp
Hallo Jimbomatic,

schau mal hier:
Mkp .
Zurück
Oben