mixer

blondy

New member
hallo guten morgen kalle,ich möchte doch gerne wissen,
wie die sache mit dem mixer aus ging?
erzähl mal.
schönen tag noch helga

A

Anzeige

Re: mixer
Hallo blondy,

schau mal hier:
mixer .
Liebe Blondy,
bitte sei doch in Zukunft so lieb und wende Dich mit privaten Fragen oder Kommentaren einfach per PM an mich, hm? Für'n eigenen Thread ist das sowas a bisserl zu spezifisch. Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich ja noch ein PowerPosting :):
Ich habe mir den AEG Assistent M 2600 zugelegt, der macht jetzt meine Mixes. Und kann alles was ich wollte daß er können muß: er zerkleinert jedes Obst, und in Verbindung mit einer super Zitruspresse aus dem Billigtrödel-Laden mache ich mir jetzt fantastische Fruchtcocktails. Teilweise auf Vorrat, denn da werden immer so ca. 1 Liter Sach' draus. Ohne Abfall und nervige Siebschrubberei und tausend Fruchtfliegen. Einfach abspülen, fertig. Und gesünder ist es meiner Meinung nach auch, denn in der Apfelschale z.B. sind ja die meisten Vitamine!
Im Moment mixe ich vorwiegend kleingeschnittene Äpfel, Kiwis und Erdbeeren mit jeweils 1/4 - 1/2 Ltr. Orangensaft, Beerenmischung vom Supermarkt, etwas Zitronensaft (wenig!), Prise Zimt, gaaaz wenig Nelkenpulver, und auch evtl. noch einen extra Teelöffel Traubenzucker. Das schmeckt professionell lecker!!! Ich muß aber aufpassen, daß ich nicht zuviel davon 'runterstürze :)weil's so guuut ist. Auch mache ich mir öfters mal 'nen Fruchtjoghurt, weil da weiß ich dann auch was drin ist, *grins*. Und im Sommer mach ich mir dann sicher eiskalte Shakes, das ist mit dem Ding ein Klacks. Der zerkleinert sogar Eiswürfel zu Schnee, wenns sein muß.
lg
kalle

Zurück
Oben