Mittel statt einer Mahlzeit

Niksevilla

New member
Hallo,

ich bin ziemlich unwissend, deshalb kenn ich mich im Forum auch nicht ganz so gut aus. Ich versuche ein Mittel zu bekommen, dass ich statt einer Mahlzeit einnehmen kann, damit ich Kalorien einsparen kann. Kennt ihr da vielleicht was.

Natürlich sollen da auch die wichtigen Stoffe drin sein, die man braucht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG

Das ist eines der Dinge die du sofort lassen solltest. Probier mal Fettarm lieber zu kochen statt sich irgendwelche pillen reinzuwerfen fürs abnehmen. Die ganzen mittel sind nahrungs ergänzungen! D.h. zum normalen essen noch dazu.

Ich will garkeine Pillen schlucken. Ich hatte mal solche Schokoriegel, die wenig Kalorien hatten und gesättigt haben. Damit konnte man zum Beispiel das Mittagessen auslassen.

MfG

Ich bin 19 Jahre alt. Bin 1.88 groß und wiege ca 90,5 Kilo.

Ich will jetzt wieder anfangen zu trainieren und um die 5-6 Kilo Körperfett abnehmen und Muskeln aufbauen, aber eher auf Sportlich und nicht Massig.

naja ein Proteinshake wäre so ein "Mittel". Ist nicht nicht illegal und gesund, vielleicht möchtest dus ja mal versuchen :roll:

Ja iss fettarmer, lass also panierte sachen weg, kein fast food. keine süßen getränke also nur wasser. kein bier. mehr salat und gemüse. viel hühnerfleisch ohne haut. magerschinken. magerquark. dann kannst noch dazu proteinshakes trinken.

gute fette aber nicht vergessen.
dafuer bellastofarme und Kohlenhydratreiche Lebensmittel wie Reis, Weissbrot, Nudeln etc. rauswerfen.

Zurück
Oben