mittagspausesnack :o

hey, ich bin gerade in einer diätphase,
da ich ein sehr verschlafen mensch bin und es nicht mag mein essen schon am tag vorher zuzubereiten und im kühlschrank zu lagern kommt es immer öfter (längere stressigerere arbeitstage) dass ich es nicht schaffe mir ein mittagsessen zu basteln, da ich dann auch nur 20 minuten mittagspause habe muss es schnell gehen, und so finde ich mich ab und an beim metzger wieder und kaufe mir brötchen ( weiße :( haben nix anderes)

doch rätsel ich immer über den belag und so bleibe ich meist bei gekochtem truthanschinken. was würdet ihr euch kaufen das nicht unbedingt diätkiller ist? dass es kein "läberkäslabla" sein sollte ist mir schon klar :) gibt es bei euren metzgern gute alternativen zu gekochtem schinken?

oder doch lieber die fertigen eingepackten sandwiches ausm kühlregal? habe mich damit noch nicht beschäftigt deswegen weiß ich garnicht ob die gut oder böse sind :eek:

ich verstehe trotzdem nicht, warum du nicht einfach vorkochst.

Rostbeef wäre noch eine Idee. du könnstest dir aus rohem Rindfleisch auch Beef Tartar machen (brauchst halt noch ein paar Zusatzzutaten). mal abgesehen davon wenn du deinen Metzger fragst, wird dieser sicher noch den einen oder anderen Schinken haben. geräuchert. gekocht. etc..

gibts zum Metzger keine Alternative? (kleiner) Supermarkt? Kiosk?

Ich hab noch ned gelesen welche Diät Du machst, also auf was Du achtest, aber sowas wie gekochte Eier, Nüsse, Käse ect. is auch leicht zum mitnehmen.
Und auch wenn die Arbeitstage lang sind, ein Puten/Hühnerschnitzel kannst in ein paar Minuten fertig brutzeln :wink:
Ansonsten würd ich auf Shake oder Proteinriegel zurück greifen bevor ich "weiße Brötchen" esse - oder eben nur den Schinken essen :D

Zurück
Oben