Mitgliedsbeitrag

M

Memphis

Guest
Hi!

Mich würde einfach mal interessieren wer bereit wäre etwas pro MOnat hier zu zahlen und wie viel!

A

Anzeige

Re: Mitgliedsbeitrag
Tja, wenn ich abstimmen will, kommt die Meldung "Das Dokument enthält keine Daten. Versuchen Sie es später noch einmal".

Hab mich in meinem Thread schon dazu geäußert. Mir würde auch eine größere Spende nicht weh tun, vielleicht geht es anderen aber nicht so, bzw. ein Beitrag ist es ihnen nicht wert. Denke besser jeder so wie er kann/möchte.

mfg

glutaeus

wenn ich mir den momentanen zwischenstand angucke war mir das leider schon klar, finde es aber absolut schade.....

Nichtmal 2 euro scheinen einige bereit zu haben.

Gruß
Thunder

@ Thunder

Wenn man mir sagt wieso das Ganze plötzlich Geld kosten soll, wäre ich unter Umständen bereit auch was zu zahlen! Nur wenn es keinen triftigen Grund gibt, sag ich nein, da andere Foren (eigentlich alle Foren jeden Themas) nichts verlangen!

@ Thunder567

Sorry!!!!!!!!!!!! das habe ich nicht gewußt. Hab den Thread "Server überlastet" nur ganz kurz angesehen, weil ich dachte, dass da nur kurz die technischen Mängel erläutert werden. Von den finanziellen Problemen wußte ich nichts. Also unter den Umständen bin ich natürlich auch bereit 4 Euro springen zu lassen. Alleine schon eine Fitnesszeitschrift kostet soviel und hier kriegt man über den ganzen Monat mehr Infos. Auch kann man hier Fragen stellen (die auch in der Regel kompetent beantwortet werden) was man in einer Zeitschrift nicht kann. Wenn man bedenkt was das Forum einen bringt (mir sehr viel), dann sind 4 Euro wirklich ein Klacks. Man gibt soviel Geld im Monat für Mist aus! Das Argument dann auf ein anderes Forum auszuweichen ist natürlich berechtigt, doch muß man bedenken, dass nur kaum Foren das Format dieses Forums haben (und wenn blechen: BBSzene). Die meisten haben ein Useraufkommen, da kommen einem die Tränen. Da ist man einsamer als in der Wüste Gobi. Außerdem will ich zumindest nicht wirklich mein "Stammforum" wechseln. Ich bin zwar auch in anderen BB-Foren angemeldet, betrete diese Seiten jedoch nur sporadisch und poste dort sehr selten. Für Ernährung wird es für mich immer nur "Jeckyll" geben.

@ Mods

Bitte lasst dieses finanzielle Problem jedes Forenmitglied wissen, sei es durch Massen PN's oder durch kenntlichere Threads!!!

Das Wissen das hier diskutiert wird, und das auch gerne verlinkt wird, ist doch nur das was auf der .de Seite steht.
Und das wird von Gunship finanziert. Ich sehe also keinen Grund hier Geld abzudrücken.

@ Karlo

Stimmt nicht! Klar kannst du auf bodybuilding-online vieles Wissenswerte über BB erfahren (wie auf zig anderen Seiten auch), aber die Beantwortung deiner Fragen durch die Mods sind (oder andere User) sind nicht nur stumpfes Theorie-, sondern auch Praxiswissen. Auch gehen sie auf die speziellen Bedürfnisse des Fragestellenden ein, was Infoseitennicht tun. Links werden garnicht mal so oft gegeben!

also mir gefällt das Forum hier sehr gut
aber ich hab auf gar nichts gecklickt :D :D :D
und mich mein jetz hauts doch wieder einigermaßen ich mein ich komm jetzt wieder rein wann ich will

Sorry, aber ich würd nix springen lassen.
Hat nichts damit zu tun, dass ich ein Ignorant bin oder einfach nur geizig, sondern da ich Foren wie diese immer als eine für jeden zugängliche Infoquelle ansehe.

Ihr wisst doch, sobald Geld von Besuchern abhängt (also die Quote schafft) geht die Qualität flöten.

Aber ich sag mal so, einmalig, um das Forum zu retten etc würde ich auch so um die 5€ springen lassen, aber nur einmalig!!!

Wäre bereit Geld auszugeben, aber meine Eltern würden mir verbieten Geld für so einen "Scheiß" auszugeben und dann könnte ich das forum gar nicht mehr besuchen! Und es würde ja dann über meine Eltern laufen!!!!

Ein monatl. Mitgliedsbeitrag steht gar nicht zur Diskussion.
Von daher ist diese Umfrage eigentlich relativ sinnlos :rolleyes:

Na endlich mal ein Offizieller....

Okay hätt ja sein können.

Das Abstimmungsergebnis überrascht mich nicht.

Trotzdem finde ich es insgesamt traurig, dass man gerade im Internet, das so viel Potential hat, so wenig Leute bereit sind, für Leistung zu bezahlen..

A

Anzeige

Re: Mitgliedsbeitrag
Zurück
Oben