@ Thunder567
Sorry!!!!!!!!!!!! das habe ich nicht gewußt. Hab den Thread "Server überlastet" nur ganz kurz angesehen, weil ich dachte, dass da nur kurz die technischen Mängel erläutert werden. Von den finanziellen Problemen wußte ich nichts. Also unter den Umständen bin ich natürlich auch bereit 4 Euro springen zu lassen. Alleine schon eine Fitnesszeitschrift kostet soviel und hier kriegt man über den ganzen Monat mehr Infos. Auch kann man hier Fragen stellen (die auch in der Regel kompetent beantwortet werden) was man in einer Zeitschrift nicht kann. Wenn man bedenkt was das Forum einen bringt (mir sehr viel), dann sind 4 Euro wirklich ein Klacks. Man gibt soviel Geld im Monat für Mist aus! Das Argument dann auf ein anderes Forum auszuweichen ist natürlich berechtigt, doch muß man bedenken, dass nur kaum Foren das Format dieses Forums haben (und wenn blechen: BBSzene). Die meisten haben ein Useraufkommen, da kommen einem die Tränen. Da ist man einsamer als in der Wüste Gobi. Außerdem will ich zumindest nicht wirklich mein "Stammforum" wechseln. Ich bin zwar auch in anderen BB-Foren angemeldet, betrete diese Seiten jedoch nur sporadisch und poste dort sehr selten. Für Ernährung wird es für mich immer nur "Jeckyll" geben.
@ Mods
Bitte lasst dieses finanzielle Problem jedes Forenmitglied wissen, sei es durch Massen PN's oder durch kenntlichere Threads!!!